Sowas wie die hier vom Wernegger

Perle der Woche
-
-
Sowas wie die hier vom Wernegger
Gab's auch von Roco mit Flügelrad und silbernen Dach (Art.Nr. 43818)
-
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…45-11-829028912
Na servas, ist de schirch!
Wie soll ein Modell schöner sein können wenn das Original schon potthässlich ist? Ich mein, schön ist eine 2045 wirklich nicht, maximal interessant.
Ein Essen welches interessant schmeckt ist auf gut deutsch gesagt schlicht grausig. 😉
-
Ein Essen welches interessant schmeckt ist auf gut deutsch gesagt schlicht grausig.
Finde ich nicht, aber ich würde auch nicht sagen, dass schlecht schmeckendes Essen "interessant" ist.
-
Eure Sorgen bezüglich Geschmack möcht ich haben. Darüber solltet ihr euch im Kochthread austauschen aber nicht hier
Mir gefällt die 2045 ausnehmend gut, daher hab ich auch sieben Stück im Bestand. -
Eure Sorgen bezüglich Geschmack möcht ich haben. Darüber solltet ihr euch im Kochthread austauschen aber nicht hier
Mir gefällt die 2045 ausnehmend gut, daher hab ich auch sieben Stück im Bestand.Jetzt wär nur spannend was du gerne isst. So der Vollständigkeit halber
LG Bernhard
-
Schöne H0e Anlage mit liebevollen Details, aber leider etwas teuer und Abmessungen stehen auch nicht dabei.
Modellbahnanlage H0e, € 6.000,- (5230 Mattighofen) - willhabenModellbahnanlage H0e. 12.884.492 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Detail ☝️⬇️Claudia weiß wie man Aufmerksamkeit erregt 🤝
-
Schöne H0e Anlage mit liebevollen Details,
Entweder doch schon verkauft oder von willhaben zensuriert.
-
MSE ÖBB 78 Basis KMB, € 200,- (1190 Wien) - willhabenMSE ÖBB 78 Basis KMB. 12.868.558 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Stolzer Preis mit den Glubschaugen und den fehlenden Puffern… -
Ist so wie schon öfter gesagt abhängig vom Geschick des Bastlers. Wenn man sich den damaligen Preis für Lok und Umbausatz anschaut, dann ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Die „Kunst“ wird eh nicht verrechnet ☝️😁
-
Hier war auch jemand an einem Kleinbahn 323er kreativ.
Kleinbahn - Güterwagon, € 8,- (3400 Kierling) - willhabenKleinbahn - Güterwagon. 12.901.280 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Meinst Du die Toilette über der Kupplung?
-
Tears 😁
ÖBB Dampflok 175 Eigenbau H0, € 120,- (1190 Wien) - willhabenÖBB Dampflok 175 Eigenbau H0. 12.876.644 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
… ein Langstrecken Prototyp nach dem Kohlevorrat zu schließen
-
Einfache Logik: Da sind zwei D120 hineingegangen, also ist es der halbe Preis.
-
Bewunderswert hässlich das Teil
-
Heute gibt es die Schraubverbindung von Hund und Katz... so sieht es also aus, wenn die Patienten überleben
-
Die zuerst versuchte Schraubverbindung an der Front hat sich wahrscheinlich nicht bewährt, deswegen das Loch auf der Seite.
von Hund und Katz
Wieso, sind die Teile von unterschiedlicher Herkunft?
-
Hund - Liliput mit original Schraubloch an der Front. Gaaz - Lima
-
Vielleicht sind ja die Versandkosten so hoch?🙂:
Roco 64013, 64777 - CityShuttle - OBB, € 650,- ( Brno) - willhabenRoco 64013, 64777 - CityShuttle - OBB. 12.901.641 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -