In den OÖ Nachrichten wurde ein Bericht (leider nur für Abo-Kunden) gebracht, das Hobby Sommer 2025 endgültig schließt....
Hobby Sommer schließt
-
-
Sperrt Hobby Sommer in Salzburg auch zu ...
-
Warum der "Hobby Sommer" Anfang 2025 schließen wirdLINZ. Nach mehr als 50 Jahren sperrt mit dem "Hobby Sommer" eine echte Institution in der Modellbauszene zu.www.nachrichten.at
-
Die hanr doch alle 3, also Wien, Linz und Dalzburg, mal zusammemgehört?
Ich kenne den linzer und salzburger nicht, aber wenn deren Preise auch so apothekenmässig sind wie des schon lange geschlossenen Geschäftes in Wien, wundert es mich das die noch existieren. Das war so ziemlich der teuersze Laden für Modellbahn und Nau den ich in Wien kannte
-
Die hanr doch alle 3, also Wien, Linz und Dalzburg, mal zusammemgehört?
Ich kenne den linzer und salzburger nicht, aber wenn deren Preise auch so apothekenmässig sind wie des schon lange geschlossenen Geschäftes in Wien, wundert es mich das die noch existieren. Das war so ziemlich der teuersze Laden für Modellbahn und Nau den ich in Wien kannte
Wie wäre es mit nochmals durchlesen bevor man speichert
lG Peter.
-
Ich habe sehr wohl gelesen, dass sie aus Altersgründen schliessen. Ich frage mich nur ob die Preise in Salzburg und Linz genauso geschmalzen waren wie in Wien und wenn ja, wie die dann so lange überleben konnten.
-
Als Stammkunde habe ich in Salzburg immer einen guten Preis bekommen.
Es ist schade und wieder ein Fachgeschäft weniger.
Lg Franz
-
Die drei Hobbysommer gehören schon lange nicht mehr zusammen. Hab mich mit dem Linzer mal überworfen wegendem mangeldem Service. Hab im gesagt er kann mich aus der Kundenliste streichen. Ist mir dann weit auf die Gasse nachgelaufen. Für mich hat er sich schon lange erledigt!
-
Im aktuellen Schienenverkehr aktuell (9/2024) ist eine Anzeige vom Hobby Sommer in Linz drinnen, in welcher von einem Totalabverkauf mit bis zu minus 50% auf Lagerware geschrieben wird.
LG, Manfred