A bissal wos von mir....die meisten Bilder sind sch... geworden. Meine Handykamera dürfte spinnen. Obwohl Linse geputzt hab ich trotzdem viel "Nebel" auf den Bildern.
IMG_20240919_201054.jpg
September Stammtisch Wien am Donnerstag d. 19.9.2024
-
Franki -
22. August 2024 um 18:40 -
Unerledigt
-
-
und aus
LG
Andreas -
Der Enzo F. schaut gerade unter das Auto und prüft die Bodenfreiheit.

-
Möchte das Ganze etwas komplettieren. Wir waren insgesamt 16 Mann - Hömschi, 1twosold, Theo, markus23, cosy, michaelW, thalys, Atellarion und MOBA Kollege, Rocofan, Robert D , Koboldone, JohannUK, Peter & Basti, Peter SLK und ich. Hömschi hat sich bereits vorgestellt. War wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Wurde wieder einiges präsentiert. Ein besonderes Dankeschön wieder an meine 2 Gleisbauspezialisten - Koboldone und markus23. Einige Fotos habe ich für euch, mit Blitz sind alle von cosy, die ohne sind von mir :
Teil 1:

-
Teil 2 :

-
Teil 3:

-
Ein NS blokkedoos ist dabei . Und kein weitere wagens dazu ?
-
So Leute, danke für die tollen Bilder.
Auf den einen oder anderen bin ich sogar zu sehen.
Es war ganz einfach gesagt ein schöner Abend (für mich), DANKE!!! -
So Leute, danke für die tollen Bilder.
Auf den einen oder anderen bin ich sogar zu sehen.
Es war ganz einfach gesagt ein schöner Abend (für mich), DANKE!!!Helmut, ich bin froh das du bei uns bist! Vielleicht kommst ja auch einmal nach Ebenfurth.
-
Ein NS blokkedoos ist dabei . Und kein weitere wagens dazu ?
Leider nein. Ich hätte schon gerne einen Steuerwagen dazu. Habe auch gesucht aber leider keinen gefunden. Irgendwann hab ich dann drauf vergessen.
LG
Andreas
-
Andreas . Muss man suchen auf tauschborse . In die Niederlande auch nicht viel auf tauschborse und oft an die preise .
-
Ich danke allen Anwesenden, für die unkompizerte Aufnahme in der Runde.
ist bei allen Stammtischen so. Jeder der kommt ist willkommen, ob Forist oder nicht
Es waren nur 6 Leute angemeldet
Leider wird die Anmeldefunktion generell, auch bei anderen Treffen zu wenig genutzt.
-
Leider wird die Anmeldefunktion generell, auch bei anderen Treffen zu wenig genutzt.
Beim Wiener Stammtisch gibt es 3 Personen die ins Forum kaum reinschauen, die informiere ich immer.
-
Ich vermisse immer noch den MichaelW seine Fotos !
-
LNER P2 Class 2007 Prince of Wales
LNER 2007 a.jpgLSWR B4 Class 89 Trouville
P1210223.jpg1040.11
1040.11.jpgDB 220 087-1
220 087.jpgFerrari und McLaren F1
P1210193.jpgVW ID. Buzz Berufsrettung Wien
P1210219.jpgScania R `13 Baukipper "Felbermayr"
P1210221.jpgUnimog U 5023 Doppelkabine
P1210207.jpg -