Das logo dabei ist richtig . Nicht nur deinen nahme aber auch "firmen" logo dabei nutzen .

Namensschilder für Stammtisch etc.
-
-
Mein Schild ist schon längst vorhanden:
-
aha , aber das "falschen" logo für ein stammtisch von die "kleinbahnsammler" .
-
bei einer Messe
Ab hier klinke ich mich aus, ich dachte es geht um den Stammtisch ☝️
Soll sich jeder sein Schild nach seinem Wunsch gestalten, mehr bin ich nicht bereit beizutragen.
-
Ab hier klinke ich mich aus, ich dachte es geht um den Stammtisch ☝️
Soll sich jeder sein Schild nach seinem Wunsch gestalten, mehr bin ich nicht bereit beizutragen.
Dein Beitrag passt schon, für die Stammtische wird das so reichen. Wenn jemand mehr will kann er es tun, ist nicht deine Aufgabe
-
So, die Schilder sind da, die mit der Goldkante ☝️
Mit Klammern UND Sicherheitsnadeln, so dass jeder die Dinger irgendwo antackern kann. Filzstift zum beschriften, und pfeift schon 👌
-
Das nenne ich Zielstrebigkeit - Idee gehabt und auch noch umgesetzt - alles bereit für das nächste Meeting!
S U P E R ! ! ! ! !
-
Mache können Entscheidungen treffen, andere wiederum nicht. curator ist eindeutig derjenige der Entscheidungen trifft.
-
Aber in dem Fall vor allem um nicht 38 Meinungen von 36 Leuten zu bekommen und wir uns wieder mal total verirren.
Passt schon so. Gut gemacht!
-
Also, wenn ich mal einen von euren Stammtischen wieder besuche brauche ich weder das Forenleiberl mitnehmen und auch kein Namensschildchen denn ich trage meinen Usernick staendig auf den Unterarmen.
-
denn ich trage meinen Usernick staendig auf den Unterarmen
Da hab ich doch eine originelle Alternative ☝️
-
-
Da hab ich doch eine originelle Alternative ☝️
Na genau! Na sicher!
So wie die Mädls heutzutage am Busen den Stern tätowieren lassen, der mit der Zeit dann zum Kometen wird oder die Rose auf der Arschbacke, die mit dem Alter zum Karfiol mutiert -