Halli,
Jetzt kommt doch der von mir vor längerer Zeit prognostizierte Tbs der ÖBB
Lg
Christian
Halli,
Lg
Christian
Sehr schön
Da gibt’s Beweisfotos, dass der auch auf Rollern die Krump‘n befuhr, also auch für mich sehr interessant
Die machen schon recht feine Wagerln. Jetzt hoffe ich das sie noch den lange angekündigten blauen ÖROP produzieren/ausliefern, dann bin ich auch schon zufrieden.
gut so, daß das Modell endlich kommt, habe den auch befürwortet
Halli,
👍
Jetzt hoffe ich das sie noch den lange angekündigten blauen ÖROP produzieren/ausliefern
Kommt im 4.Quartal 2024
Da ich es schon länger wusste , das der Tbs von Exacttrain kommt , durfte ich natürlich darüber keine Auskünfte weitergeben , sorry an Alle - die Vorausplanungen für dieses Projekt haben leider auch einiges an Zeit beansprucht . Ich war nun selbst überrascht über die aktuelle Ankündigung des Wagens ( natürlich in verschiedenen Varianten und wie sicherlich gewohnt auch in hoher Qualität ) ! L.G. an all unsere Modellbahner*innen
Hoffentlich kommt auch eine Ep 3 Version mit Bremser Kabine
Da ich es schon länger wusste , das der Tbs von Exacttrain kommt , durfte ich natürlich darüber keine Auskünfte weitergeben , sorry an Alle - die Vorausplanungen für dieses Projekt haben leider auch einiges an Zeit beansprucht . Ich war nun selbst überrascht über die aktuelle Ankündigung des Wagens ( natürlich in verschiedenen Varianten und wie sicherlich gewohnt auch in hoher Qualität ) ! L.G. an all unsere Modellbahner*innen
Unseren User Enno habe ich es auch geschrieben. Aber da ich öfters Fake Nachrichten bekomme, lasse ich es lieber sie zu verbreiten.