Anmerkung
Wie schon in diesem Thread mit den Sound-Modellen Anbote informiert, kann ich eine Menge an Fahrzeugen und sonstige Anlagenteile aus einer umfangreichen digital betriebenen Anlagen- und Sammlungs-Auflösung eines verstorbenen Freundes anbieten. Die Fahrzeuge sind (bis auf wenige) zugerüstet und in einem guten Zustand.
Jetzt folgen die analogen Lokomotiv-Modelle und Dummy-Modelle sowie Modelle mit Reparaturbedarf in diesem Thread.
Siehe auch:
Bei ernsthaftem Interesse ersuche ich um eine Konversation-Nachricht an mich (wenn möglich, bitte nicht in diesem Thread antworten, Danke), ein Versand ist natürlich gegen Portoersatz möglich.
Ich werde mich bemühen, alle Anfrage bestmöglich abzuarbeiten, möchte aber um Verständnis für eine eventuell verzögerte Auslieferung ersuchen. Jeder Interessent wird benachrichtigt.
Lokomotiven analog
Roco 43530, 1045.09, analog, Wechsellicht weiß-rot, keine Haftreifen, keine Zurüstteile, OVP, wie abgebildet, € 70,--
Lokomotiven Dummy und Modelle mit Reparaturbedarf
Roco 63493, 215 077-9, Dummy, kein Motor, Schnecken anbei, OVP, wie abgebildet, € 20,--
Roco 63498, 2012 016-8, AC, analog, OVP, wie abgebildet, € 20,--