Nur gibt es Shapeways quasi nimmer.
LG, Manfred
OT: Shop ist jedoch nach wie vor erreichbar, eine Bestellung hab ich allerdings nicht ausgelöst.
Der ist gemeint oder: https://www.shapeways.com/product/89BQSU…&li=marketplace
Lg
Nur gibt es Shapeways quasi nimmer.
LG, Manfred
OT: Shop ist jedoch nach wie vor erreichbar, eine Bestellung hab ich allerdings nicht ausgelöst.
Der ist gemeint oder: https://www.shapeways.com/product/89BQSU…&li=marketplace
Lg
Bestellungen lassen sich nicht mehr abschließen.
LG, Manfred
Was auch Sinn macht, damit man nicht versehentlich sein Geld in ein insolventes Unternehmen versenkt.
Sehr ordentlich gemacht.
Ich erreiche aktuell auch den Shop nicht mehr.
Die Seite ist mittlerweile sehr zach geworden.
LG, Manfred
Bei dem Modell handelt es sich laut Angabe um einen X629. Hat auch eine Ladefläche im Gegensatz zum Modell von GMD 67 . Insofern wäre das für mich ein zusätzliches Angebot zu einer X628-Kleinserie.
Was mich allerdings etwas verwundert ist die Tatsache, dass der Xs91 ex X629.902 (?) dem hier gezeigten Modell des X628 ähnlicher ist (Aggregate statt Ladefläche) als dem Shapeways-X629.
Ich habe versucht, den Konstrukteur über Shapeways anzuschreiben. Ich bin also gespannt, ob die Kommunikation noch möglich ist bzw. der Konstrukteur die Anfragen noch liest.
der von Shapeways wäre natürlich auch interessant, auch der Preis ist verlockend
Dann wär noch ein X627 in den verschiedensten Varianten ein Traum. Gerade im OÖ Zentralraum kann ich mich z. B. nicht an einen X628 erinnern.
LG,
Stefan
Servus miteinander,
auf der Shapeways-Seite scheint (für mich) kein Durchkommen mehr zu sein. Vor etwa einer Woche konnte ich mich noch einloggen und Kontakt zum Konstrukteur des o. g. X629 aufnehmen. Der ist wohl eigentlich N-Bahner und hätte neben dem X629 noch einen 5029 in H0 konstruiert.
Ich darf hier einmal das Interesse (für mich vorrangig) am X629 und am 5029 "ertasten". Wie groß ist denn das tatsächliche (und nicht das unverbindliche) Interesse an den Modellen?
Servus miteinander,
auf der Shapeways-Seite scheint (für mich) kein Durchkommen mehr zu sein. Vor etwa einer Woche konnte ich mich noch einloggen und Kontakt zum Konstrukteur des o. g. X629 aufnehmen. Der ist wohl eigentlich N-Bahner und hätte neben dem X629 noch einen 5029 in H0 konstruiert.
Ich darf hier einmal das Interesse (für mich vorrangig) am X629 und am 5029 "ertasten". Wie groß ist denn das tatsächliche (und nicht das unverbindliche) Interesse an den Modellen?
An einem 5029 wäre ich interessiert, mehr als an einem X629. Kommt halt auf den Preis an...
Servus miteinander,
Es dürfte sich beim Konstrukteur um User mastachief aus dem EBFÖ handeln.
Es dürfte sich beim Konstrukteur um User mastachief aus dem EBFÖ handeln.
Das wäre bei Shapeways (ebenfalls?) sein Pseudonym. Ich bin einfach gespannt, ob und wenn ja welches Interesse sich am Ende konkretisiert.
Einen wunderschönen 5029 hat sich der ste70 gebaut, hier im Forum und auf diversen Stammtischen zu bewundern.
Sorry, wollte hier nicht Eulen nach Athen tragen. Und vor allem nicht irgendeine Konkurrenz zu einem Forenmitglied schaffen.