P1030729.jpgIch mache die Flügelräder aus Sperrholz, kann man käuflich erwerben.
Länge 65cm Höhe 25cm
Lg Franz
P1030729.jpgIch mache die Flügelräder aus Sperrholz, kann man käuflich erwerben.
Länge 65cm Höhe 25cm
Lg Franz
Jeder darf seine Werke hier anbieten, aber nicht in einem fremden Thread eines Kollegen. Deswegen hab ich für dich einen eigenen Beitrag gemacht und verschoben.
Servus!
Was würdest dafür verlangen?
LG
Andreas
Hallo Andreas
Mit Versand würde das Flügelrad 85,-Euro Kosten.
Es ist aus 6mm Sperrholz gefertigt und habe die Farben Tannengrün und Blau anzubieten.
Lg FranzP1030730.jpg
Dankeschöööön!!!!
LG
Andreas
Es ist aus 6mm Sperrholz gefertigt und habe die Farben Tannengrün und Blau anzubieten.
Würde mich für das Tannengrüne interessieren
Hallo Ischler-Bahn
Ich würde mich ebenfalls für ein tannengrünes Flügelrad interessieren und würde es sogar selber abholen wenn möglich.
L.g.
Christoph
Nur zum Verständnis: Gab es Flügelräder dieser Größe auch im Original? Weil mir sind nur die mit 1,0 und 1,2 m bekannt.
Nein, das kleinste (2095) war 800mm
Hallo Andreas
Mit Versand würde das Flügelrad 85,-Euro Kosten.
Lg FranzP1030730.jpg
Bezüglich Soerrholz....kurze Frage: ist das Soerholz nach dem Fräsen Grundbehandelt worden oder ist die Farbe direkt aufgebracht worden, wegen dem Aufziehen....
Für mich bitte auch, kann mich nur noch nicht entscheiden, grün oder blau?
Ich kann es auch in Blutorange anbieten.
Danke für das rege Interesse
Wegen der Oberfläche braucht man keine Angst haben das sich etwas aufzieht , ich war 45 jahre Tischler und habe mit Holz und Lack zu tun gehabt.
Ich habe noch ein Blaues Flügelrad fertig und weitere sind schon in Arbeit und kann ich nächste Woche Versenden.
Lg Franz
Danke für die Info.
Bin Außendienstmitarbeiter....