Einen Besucher, der nur im Museum war, aber nicht mit ins Gasthaus mitgegangen ist, hab ich vergessen. Der hatte einen immensen tiroler Dialekt. War das einer von uns oder ein zufälliger Besucher?
Sonderstammtisch im Kleinen Bahnmuseum am 30. August 2024
-
-
Einen Besucher, der nur im Museum war, aber nicht mit ins Gasthaus mitgegangen ist, hab ich vergessen. Der hatte einen immensen tiroler Dialekt. War das einer von uns oder ein zufälliger Besucher?
Der Markus war es nicht.
-
War ein alter Stammgast, der immer vorher anruft, wann ich das nächste Mal im Museum bin …
Nachdem Fränki verhindert war und den Besuch bald nachholen möchte, und auch einige andere Interessenten nicht konnten, wäre es kein Problem, noch einen Termin anzusetzen!
Fachkundige Besucher sind sowieso das beste Publikum!
Lg
Musiker -
Wir waren einen Tag zu früh dort, sonst hätten wir der Kellnerin zum Geburtstag gratulieren können.Sie wurde gestern zum 12. Mal 29 und bekam vor dem Lokal einen Baum aufgestellt.
Bei Facebook anmelden -
War ein alter Stammgast, der immer vorher anruft, wann ich das nächste Mal im Museum bin …
Nachdem Fränki verhindert war und den Besuch bald nachholen möchte, und auch einige andere Interessenten nicht konnten, wäre es kein Problem, noch einen Termin anzusetzen!
Fachkundige Besucher sind sowieso das beste Publikum!
Lg
MusikerHallo Johannes, das ist natürlich ein ganz tolles Angebot, da freue ich mich sehr, wir werden einen Tag finden, vielleicht noch im Oktober.
-
ah oktober in woche 42 ?
-
42. Kalenderwoche müsste die Woche 14. - 20.Oktober sein !
-
Für einen 2.Termin im Kleinen Bahnmuseum würde ich den Donnerstag d. 17.10.24 vorschlagen, dass wäre der geplante Termin für den Wien Stammtisch, Jos könnte teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich dass Johannes ( Musiker ) Zeit hat.
-
Weil 's so schön war, würd' ich glatt nochmals kommen.
-
Bezüglich 2.Termin Sonderstammtisch Bahnmuseum folgender Vorschlag. Möchte aus eventuellen Diskussionsgründen den schon länger geplanten Wien Stammtisch am 17.10.24 nicht abändern, sondern in der Pizzeria Antica aufrecht halten. Wenn Jos in Wien verweilt, würde ich mich sehr freuen wenn er zu uns kommt. Ich hoffe er versteht meine Vorgangsweise. Den 2.Termin bezüglich Sonderstammtisch hätte ich einmal für z. B. 8.11. vorgeschlagen, natürlich wenn es für den Johannes ( Musiker ) möglich ist. Wir könnten es vielleicht schon um 16:00 Uhr ansetzen, da könnt es auch für freduard möglich sein. Was sagt ihr dazu ?
-
8.11. ist bei mir wegen unseres Wr. Liederabends nicht möglich. Auch davor der Proben wegen eher schlecht. Aber ich war ja eh schon jetzt im August, also wenn ich nicht kann, auch kein Malheur.
-