Nach einer Pause von mehr als 2 Jahren gibt es heuer wieder einen Sonderstammtisch im Kleinen Bahnmuseum am Freitag d. 30.8.2024, in Altenmarkt an der Triesting, Hauptstraße 34 bei der ehemaligen Kaffee - Konditorei . Diesmal mit einem extra Programmpunkt. Treffpunkt ca. 17:00 Uhr vor dem Museum oder gegenüber im Gasthaus. Wir werden Musikers Eisenbahnwelt bewundern. Anschließend werden wir uns kulinarisch im Gasthaus gegenüber verwöhnen lassen, übrigens ein sehr gute Küche. Der extra Programmpunkt, wir würden das Stüberl des Gasthauses zur Verfügung haben, und nach dem Essen einen Fahrbetrieb einrichten. Jedoch nur analog, wäre schön würde ein jeder Teilnehmer was zum fahren mitbringen, vielleicht können wir u. unsern Musiker überzeugen dass er auch was aufs Gleis stellt, danke Johannes. Platz ist im Stüberl für ca 30 Personen.
Sonderstammtisch im Kleinen Bahnmuseum am 30. August 2024
-
-
Hätte ich bald vergessen, leider etwas zerknittert !
-
Der Musiker wird — im Museum — sowieso einiges aus Gleis stellen, mal sehen … sind übrigens mittlerweile über 130 österr. Hersteller zu sehen
Lg
Musiker -
Der Musiker wird — im Museum — sowieso einiges aus Gleis stellen, mal sehen … sind übrigens mittlerweile über 130 österr. Hersteller zu sehen
Da freuen wir uns aber sehr !!!!!
-
Von mir ein Tippfehler, nicht Ende 18 :22 , sondern soll 22 :00 Uhr heißen !!!!!
-
Der extra Programmpunkt, wir würden das Stüberl des Gasthauses zur Verfügung haben, und nach dem Essen einen Fahrbetrieb einrichten. Jedoch nur analog, wäre schön würde ein jeder Teilnehmer was zum fahren mitbringen, ...
Ich hoffe ich kann dabei sein (freitags sind sonst immer unsere Musikproben), dann bietet sich bei reinem Analogbetrieb an, dass ich mein Lokschuppen-Modul wieder mitbringe. Würd eh mitn Auto fahren.
Und ich hab einen Grund, warum ich jetzt im Sommer endlich wieder was daran weiterbasteln sollt.
LG Markus
-
Ich hoffe ich kann dabei sein (freitags sind sonst immer unsere Musikproben), dann bietet sich bei reinem Analogbetrieb an, dass ich mein Lokschuppen-Modul wieder mitbringe. Würd eh mitn Auto fahren.
Würde uns sehr freuen !
-
Ist alles notiert. Und werde was Kleinbahnliches mitbringen. Was weiß ich noch nicht.
-
leider kann ich nicht kommen . Bin dan leider nicht in Österreich mit ferien . Viel spas dort mitglieder . Ist lehrreich dort für die modellbau nach Österreichischen vorbild .
-
Täterte mich auch interessieren. Würde gerne mit großer Wahrscheinlichkeit kommen wollen.
LG
traino
-
Würde gerne mit großer Wahrscheinlichkeit kommen wollen.
Eine klassische grammatikaische Niederlage. Würde wollen?! Entweder ich will, oder ich will nicht. Aber in diesem Falle denke ich, Du kommst einfach und erfreust uns mit Deiner Anwesenheit.
-
Eine klassische grammatikaische Niederlage.
Nein, sondern österreichisch. (Im Gegensatz zu: war gewesen, am Stück, ...)
-
Stimmt schon. Aber irgendwie kommt das Ganze doch aus BRD. So hat bei uns niemand g'redt. Weil wie gesagt: würde wollen klingt irgendwie deppat.
Klingt so: jo eh, oba i waß ned. Andere Umschreibungen sind besser. Z.B.: ich möchte schon kommen, ich überleg 's mir noch, ....
Ansonsten: war gewesen etc.- stimme ich zu.
-
Also täterte ich kommen wollen...
-
Hauptsache, man kommt, alles andere ist primär!
-
-
Noch eine Woche bis zum Treffen, daher dreh ich nochmal ein bissl an der Werbetrommel.
Noch jemand da, der kommen will oder kommen wollen tätert?
-
Das „Haus der 100 Hersteller“ stimmt übrigens nicht mehr ganz, es sind mittlerweile über 130 österreichische Hersteller! Plus ein paar anderwärtige …
Lg
Musiker -
Noch eine Woche bis zum Treffen, daher dreh ich nochmal ein bissl an der Werbetrommel.
Noch jemand da, der kommen will oder kommen wollen tätert?
Danke, wollte auch schon die Werbetrommel rühren !
-
Täterte mich somit wild entschlossen haben zu kommen. Also um 17:00 Uhr beim Wirten oder vorm Museum?
-