War der naiven Hoffnung, dass nach 17.00 noch die 1046.18 da sein könnte. Nix da, schon weg.
An ÖBB-Loks waren um die Zeit nur mehr einige 1x16, 1041, 1043, 1044, ein 4061.22, eine 86 und ein 5042.03 zu sehen. MAV, CD, DB usw. noch reichlich, aber nicht mein Zielgebiet
Den Michael W und alex760 beim fleißigen Einkaufen getroffen.
Roco Abverkauf bei Müller, Mariahilfer Straße
-
-
Den Michael W und alex760 beim fleißigen Einkaufen getroffen.
Aha ein kleinen stammtisch
-
Weiß zufällig jemand ob noch die Gysev Ludi da ist? 52465, die würde sehr gerne in meine Sammlung wandern
-
Freut mich das ihr einige sachen gefunden habt, leider wars das mit roco. 😢
-
Ich frage mich, warum der Modellbahnhändler aus der Ahornergasse dort nicht gleich eingekauft hat!? Solche Konditionen gleichen ja einen Ankauf.
-
Ich frage mich, warum der Modellbahnhändler aus der Ahornergasse dort nicht gleich eingekauft hat!? Solche Konditionen gleichen ja einen Ankauf.
Der bekommt aus der Aegidigasse seine Neuware.Läuft wohl auf das gleiche raus.
-
Weiß zufällig jemand ob noch die Gysev Ludi da ist? 52465, die würde sehr gerne in meine Sammlung wandern
Auch eine Möglichkeit für einen ersten Post meinerseits, hallo allerseits!
Zu deiner Frage bzgl Roco Gysev Ludmilla DCC Sound:
Heute ca 18:30 gab's m.W. noch 2 Modelle davon, hab mich für die "Stumme" entschieden ...
Grüße, P -
nur mehr einige 1x16, 1041, 1043, 1044, ein 4061.22, eine 86 und ein 5042.03 zu sehen.
Danke für die Info, dann zahlt sich's nicht mehr aus, spart Zeit und Geld. Weil wer weiß ist morgen Vormittag überhaupt noch eine 1043 da. Alles andere hab ich schon oder brauch es nicht.
-
Hab ihm noch nicht bescheid gegeben. Aber ist eigentlich unnötig weil der sie auch nicht teurer verkaufen kann denke ich mir...
-
5042er war heute noch einer da. Sonst leider alles nur mit Sound.
Ich hab viel deutsches und eine Multimaus mitgenommen.
Meine Käufe:
Multimaus 50€, 56067 Bundesbahn GW (6,50€), 77400 DB Containertragwagen (66€) , 70757 218 Touristik (gibts noch eine 130€), 73368 151 Railion (Doppelt aber für 100€ kann man die mitnehmen), 73650 DB Cargo 186 (120€), 70751 DB 215 (nur 80€), 62427 DB Cargo 150 (120€)
Mit der Müller App nochmal 7,50 Rabatt.
-
Hallo Thomas,
Hätte ich noch nie gesehen, wenn du Gerasdorfer Spitz in Wien meinst?!
LG
Manfred
-
Vielen dank an Michael W der mir freundlicherweise eine der 1020 027-7 befreite
-
Im G3 glaube ich auch nicht, habe bisher nur in mehrstöckigen Müller eine Modellbahn entdeckt
-
Beim Müller im G3 gibt es leider keine Modellbahnartikel.
-
Ein 5042.03 mit Sound um 260€ lag heute noch beim Müller in der Mariahilferstrasse
-
Warum gab es verschiedenen Preise für die selbe Modelle? z.B. 1020 um €120, €140 & €160, alle das selbe analog Modell.
-
Kann einerseits sein, dass das jemand gemacht hat der sich nicht mit Modellbahn auskennt.
Andererseits könnte man Müller unterstellen, dass die Modelle auf Augenhöhe mehr kosten als die (Gleichen) ganz unten in der Vitrine (war zumindest am Mittwoch so).
-
Kann einerseits sein, dass das jemand gemacht hat der sich nicht mit Modellbahn auskennt.
Andererseits könnte man Müller unterstellen, dass die Modelle auf Augenhöhe mehr kosten als die (Gleichen) ganz unten in der Vitrine (war zumindest am Mittwoch so).
Ersteres stimmt. Ich war dabei als das Personal die Preise verteilt hat und hab mich fast Totgelacht innerlich, den ich hab einige loks mit sound nur um 150€ gekauft. Haha.
-
Servus miteinander,
könnt ihr mir bitte sagen, ob der Müller in Gerasdorf auch Modellbahn hat? Vielen lieben Dank!
Ich habe mal diesbezüglich bei Müller angefragt. Modellbahn wird nur in sehr wenigen Läden verkauft. Darunter SCS Seiersberg, Villach Atrio, Wien Mariahilferstraße, irgendwo ins Salzburg und noch eine Filiale.
-
Warum gab es verschiedenen Preise für die selbe Modelle? z.B. 1020 um €120, €140 & €160, alle das selbe analog Modell.
Naja manche Modelle hatten auch die falsche UVP durchgestrichen. Da ist die Berechnung schon falsch.
-