Hallo Liebe Community,
Ich bin gearde auf der Suche nach einer Vitrine für die Wand, für H0, da stieß ich auf Vitrine24.de, hat da schon jemand erfahrung?,
Oder gibt es sowas auch hier in Österreich?
Hallo Liebe Community,
Ich bin gearde auf der Suche nach einer Vitrine für die Wand, für H0, da stieß ich auf Vitrine24.de, hat da schon jemand erfahrung?,
Oder gibt es sowas auch hier in Österreich?
Hallo Nino,
alle meine Vitrinen, H0 mit Nuten, sind ausschließlich von dort.
Funktioniert einwandfrei und wird gut verpackt versendet.
In Österreich ist mir nichts in dieser Richtung bekannt.
LG Norbert
Na BummiWummi
Ich habe drei Vitrinen von https://vitrinenschmidtshop.de/. damals (2008 und 2013) teilweise nach Maß gefertigt und per Spedition geliefert. Die Konstruktion hat sich seitdem ein wenig geändert, dünnere Platten. Für die 150 cm lange mit 8 Ebenen hab ich 2013 €120,- gezahlt, kostet jetzt €160,-.
Hallo Norbert,
Vielen Dank für deine Vorführung, einmal Hut ab was du alles an der Wand hägnen hast, Muss sagen sehen wirklich nicht schlecht aus, dann werde ich sie mir dort bestellen. Weil ich auch sehe du hast zb. mehr als 8 Ebenen, ginge das auch?, Weil ich hätte von der Breite nicht mehr Platz aber von der Höhe noch Reichlich, oder müsste ich mir dann zb. 2. Nehmen auf 16 Ebnen dann?, perfekt wäre nämlich 10-12
EDIT: ste70 Die sind leider geschlossen auf 170cm, das ist mir leider ein wenig zu kurz, würde gerne auch Züge reinstellen, da wäre die von Vitrine24 perfekt da die Modular erweiterbar sein soll
Lg Nino
Hallo Nini,
wenn die Standard-Vitrinen nicht passen machen sie auch Sonderanfertigungen nach Maß.
Diese beiden sind auch nach Maß gefertigt worden damit ich diese schmalen Streifen auch nutzen kann.
Sind jeweils 17 Reihen in zwei verschiedenen Breiten. Und die drei rechts daneben ums Fenster sind auch alle nach Maß.
Kostet halt etwas mehr.
LG Norbert
Hallo Norbert,
Vielen Dank für deine Antwort und Eindrücke, dann werde ich mir mal ausmessen was bei mir von der Höhe passen würde, und mich mit denen mal in Verbindung setzten, Ergebnis wird dann natürlich Gepostet
Hallo Norbert,
Vielen Dank für deine Antwort und Eindrücke, dann werde ich mir mal ausmessen was bei mir von der Höhe passen würde, und mich mit denen mal in Verbindung setzten, Ergebnis wird dann natürlich Gepostet
Hallo nochmals,
das kannst du online direkt machen.
Da gibt es eine Konfigurationsseite wo du die Maße und Angaben alle eingeben kannst.
Kleiner Tipp. Wenn du Nuten haben möchtest unbedingt immer ausdrücklich nochmals dazu schreiben.
Hab schon einmal eine Bestellung mit 3 Stück (alle nach Maß) ohne Nuten bekommen.
Wurden zwar anstandslos ausgetauscht, aber mühsam war es trotzdem.
LG Norbert