Hi Leute,
falls mir wer helfen kann bzw. will, ich sortiere gerade die gekauften Ersatzteilüberraschungspakete von den Modellbautagen in Tulln auseinander, nur fehlen mir ein paar Nummern, die ich leider bis jetzt nicht finden konnte.
Unter anderem geht es um dieses Teil:
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls wer von euch die Nummer weiß oder eventuell nur bei welchem Waggon/Lok/Triebzug dass in Verwendung sein könnte wäre ich für jeden Tipp froh
Ich sortiere zusätzlich noch mein komplettes Ersatzteillager durch, um endlich mal ... etwas Ordnung ... irgendwo ... reinzubringen
Ein paar andere könnten also noch kommen, bin momentan aber (oder noch immer ...) Gesundheitlich etwas angeschlagen und komme demnächst erst wieder in die Werkstatt ...
Lg,
Andreas / coeus