Ein Überraschungsgast wird vielleicht auch kommen......

Grillstammtisch 2024
-
Beiwagen2 -
5. April 2024 um 14:01 -
Unerledigt
-
-
Danke Mike hab ne Liste bei deiner Liste fehlen "Salomon", oder ein gewisser 19 7 303 (wer immer das ist) auch Konstantin wird kommen
liebe Grüße
Beiwagen 2
-
Je suis malade, ich muss leider absagen. Wird schon wieder, möchte bloß niemanden ansandeln.
Wünsche euch einen schönen Tag und gute Unterhaltung, und den Veranstaltern ein volles Haus 👌
(Bitte keine Genesungswünsche. Danke!)
-
Lieber Wolfgang, wenn du weniger verschwitzt mit deinem Besen herumfliegen würdest hättest du dir deine Männergrippe erspart....
-
Danke Mike hab ne Liste bei deiner Liste fehlen "Salomon", oder ein gewisser 19 7 303 (wer immer das ist) auch Konstantin wird kommen
Das wird schon seine Richtigkeit haben das der 19 7 303 nicht kommt. Der 197.303 bin ich
Ich habe aber auch NICHT zugesagt (da ich leider nicht kommen kann).
Trotzdem aber einen netten Grillnachmittag/-abend und gute UnterhaltungJe suis malade, ich muss leider absagen. Wird schon wieder, möchte bloß niemanden ansandeln.
Nein, wie gewunschen KEINE Genesungswünsche.
Aber wie sagt meine Tante immer?
Das Alter kommt in keiner schönen Gestalt *duckundwegrenn* -
Mike, wo bist du???
-
Unser Mike hat seinen letzten, noch fehlenden Spantenwagen erhalten...
(Angeblich gibt's nur 2 Stück davon)
-
Selten so ein glückliches Gesicht gesehen ☝️👏
-
Die Mike wieder mit ein sonderauflage von die sp-sp- spantenwagen . Ist er wieder glücklicher .
-
Herzlichen Dank an unsere Freunde von der Florianerbahn, für den gelungenen Grillstammtisch.
Es war wieder ein schöner Abend mit tollen Mobafahrzeugen, netten und informativen Gesprächen und ausgezeichneter Verpflegung!
Das macht Lust auf eine Wiederholung 2025.
-
Da kann ich mich dem Stadi nur anschließen:
Ein ein recht herzliches Dankeschön an das Team der Florianerbahn für die Einladung, die Organisation und Durchführung des Grillstammtisches, toll gemacht!!
....und ich hoffe, dass westbahn-mike sein Traumaüberwunden hat und doch das ein oder andere mal wieder den Weg über die Enns zu uns nach Linz findet 😉
lg Heinz -
ich hoffe, dass westbahn-mike sein Trauma
überwunden hat und doch das ein oder andere mal wieder den Weg über die Enns zu uns nach Linz findet 😉
wenn ihr mir versprechen könnt, dass zu dem Zeitpunkt der Erzi grad auf einem Jagdausflug in Uganda weilt (Thema Gazellen fangen leicht gemacht und so gelingt die Antilope immer)
-
Möcht mich auch bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend bedanken und freu mich schon auf 2025 !!
-
Also deinem Gesichtsausdruck nach hätte ich mir gedacht das ich der erste Mensch auf dem Mars bin...das du mich jetzt einem ätisch mehr als bedenklichen Jagdturlaub spendierst enttäuscht mich doch ein wenig.....
-
Auch der Club Florianerbahn bedankt sich für Euer zahlreiches kommen und hofft auf ein Wiedersehen 2025 (hoffentlich ohne Baustelle).
Auch für die grosszügige Spende ein herzliches Dankeschön, es war ein vergnüglicher Abend ( so wie immer). Ein Dankeschön auch an Frau Erzberg für den köstlichen Salat 🥗
Auch der Kuchen war hervorragend, vielen Dank an die die Frau Bäckermeister ( leider weiß ich den Namen nimmer 😪)
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Zeit
Euer
Beiwagen 2
-
Möcht mich auch bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend bedanken und freu mich schon auf 2025 !!
Und dann gewinnt am Sonntag auch noch Blau-Weiß Linz gegen Rapid 3:0; a richtig verpatztes Wochenende für unseren Mike!
Du wirst es verkraften!
-
hoffentlich ohne Baustelle
Baustelle ist aber gut, denn dann geht was weiter mit der Strecke!!
-
Am Freitag haben doch einige Fotos von allem möglichen gemacht (abgesehen von so dunkelrosanen Spanten
) aber keiner zeigt was her????
-
Is eh ein Foto vom Stammtisch vorhanden......
Duckundrennweg
-
Die JW20-Bar ist gut angekommen, es gibt schon Vorschläge für mehr Sitzplatzangebot
Hoffe die Kollegen auf den Fotos entschuldigens
-