Ah, du auch?
Und dazu die 4 Bücher, die gemeinsam mit Dr. Lösch entstanden sind (Saurer "U10", Stockbus erste Generation, LU, Stockbus 2. Generation).
LG, Manfred
Ganz genau sowie das Typenblätter von Herrn. Schwihlik.
Lg Alexander![]()
Ah, du auch?
Und dazu die 4 Bücher, die gemeinsam mit Dr. Lösch entstanden sind (Saurer "U10", Stockbus erste Generation, LU, Stockbus 2. Generation).
LG, Manfred
Ganz genau sowie das Typenblätter von Herrn. Schwihlik.
Lg Alexander![]()
Hallo Danke für die Infos.
Die beden Bücher über die Stockbusse habe ich gestern bekommen, sind sehr gut.
Die anderen bald (nächstes Monat).
Das Buch mit den Typenblättern habe ich schon länger, da stammt der Plan vom LU her.
Leider sonst sind die Pläne darin eher mager.
Jetzt probier ich gerade die Fenster im Druck , ganz klar bekomme ich sie noch nicht hin, aber der 2 te Satz ist schon mal besser.
Liebe Grüße
Puch500
Servus ,
inzwischen habe ich einige Sachen noch verbessert, jetzt sollte alles passen.
Es fehlen nur mehr die Decals für die Wagennummer etc. die besorge ich noch von Fedes.
Die Dateien stelle ich demnächst online falls wer interesse hat.
Btw wenn jemand was braucht bitte einfach schreiben.
LG Puch 500
Schaut sehr gelungen aus 👌
Hallo Liebe Kollegen,
Endlich habe ich die letzten Änderungen durchgeführt.
Das Modell ist fertig, sollte jemand interesse haben, bitte ein mail an mich und er bekommt entweder die Dateinen für den selbstdruck, oder den Bausatz oder Fertig, wie gewünscht.
Liebe Grüße
Puch500
Der LU schaut super aus. Was würdest du für ein Fertigmodell verlangen?
LG, Manfred
Servus Manfred
Fertig ohne Beschriftung ( Linie und Wagennummer) 30,-. Dauert aber ein bisschen, ich habe gerade kein farblose Resin.
LG Fritz
Danke für die Info.
Könntest du eventuell nich ein paar Detailfotos vom LU posten?
LG, Manfred
Zum LU erlaube ich mir 2 konstruktive Hinweise zu geben.
Auf der Fensterseite ist das letzte Fenster vor der Heckrundung breiter als die davor.
Auf der Türseite würde der Steg zwischen Fenster 1 und Fenster 2 eine Spur breiter gehören.
LG, Manfred