Salzburger Lok an der Nordsee mit Schiff „gerettet“
Eine Güterzug-Lokomotive der Salzburger Eisenbahn Transport Gesellschaft (SETG) ist Dienstag im hohen Norden Deutschlands mit einem Schiff „gerettet“ worden.…
salzburg.orf.at
So schaut die Brücke aus, und sie muss in dem Bereich demontiert werden.
Schon wieder ein brücke angefahren durch ein schif und unbrauchbar . Wie lange dauert das mit ein brücke ? Die bei Weener ( D ) dauert schon fast 10 jahre .
Und wiedermal sieht man was in den 90er Jahren bei der DB für die supertolle Privatisierung und zum Wohle der Aktieninhaber geopfert wurde, nämlich die achso "unnötigen" Nebenstrecken und Nebengleise. In Österreich kam es zwar später, aber genauso schlimm
Ich sehe eher das problem, im Mangel sich zu konzentrieren auf seine Arbeit. In dem Fall meine ich den Kapitän.
Jein.
Die Hunte, der Fluss über dem die Brücke verläuft, ist über die Weser direkt mit der Nordsee verbunden und der Tidenhub der Nordsee ist nicht zu unterschätzen. Das kann, wenn man unvorsichtig ist als Binnenschiffer, heftig ins Auge gehen wie vor 2 Wochen.
Neben der beschädigten Brücke wurde eine Hilfsbrücke errichtet, und die wurde heute ebenfalls von einem Binnenschiff gerammt.
Das kannst nicht erfinden.
Vorallem, das Teil ist Knallgelb anghiaslt Wie schaasaugat war der bitte
Auf das Navi verlassen?
In Kroatien ist zwischen den Inseln Ugljan und Pasman die sogenannte Zdrelac Passage mit einer Straßenbrücke drüber.
zdrelac - Google Suche
Alle Jahre wieder sehe ich in den umliegenden Marinas Segelboote mit geknicktem Mast…
Die Durchfahrtshöhe der Brücke ist in jeder Seekarte vermerkt .
Bei solchen Blödheiten der Skipper steigt wahrscheinlich die Kaskoversicherung aus.
Vorallem, das Teil ist Knallgelb anghiaslt Wie schaasaugat war der bitte
Auf das Navi verlassen?
Viel eher: vüü zfüü Promüü?
Hängt die Hilfsbrücke tiefer als die alte? Das wäre eine mögliche Erklärung.
Hängt die Hilfsbrücke tiefer als die alte?
Jetzt schon ☝️
Es geht sich aus ... geht sich aus ... ist sich doch nicht ausgegangen!
Geht, geht, geht, geht mi nix aun.
Brücke an Putzfrau, einmal feucht durchwischen bitte.
Sauber
Viel eher: vüü zfüü Promüü?
Ein steifer Grogg zuviel!
Hahaha, ein Fall für Extra3.
Ohne da jetzt gleich Verschwörungstheorien loszulösen , aber kurios ist schon das in Hamm im Hafen Munition für die Ukraine umgeschlagen wird und Munition wird mit der Bahn geliefert weil schwer und viel
Ohne da jetzt gleich Verschwörungstheorien loszulösen
Nein, das machen wir nicht ☝️