Servus Kollegen.
Vielleicht für Euch von Interesse, Klick aufs Bild öffnet eine neue Seite.
Servus Kollegen.
Vielleicht für Euch von Interesse, Klick aufs Bild öffnet eine neue Seite.
Da bahnmedien.at aus personaltechnischen Gründen nicht in Liesing dabei sein kann, werden wir uns in Tulln präsentieren!
Gibt's schon eine Händlerliste?
Wir würden eventuell nach Tulln zur Messe fahren....
Leider geben alle Messen erst die Ausstellerlisten zu spät bekannt! Wie sollen die Kunden Vorplanen?
Hauptsache der Preis steht schon fest mit Euro 13!
Da bahnmedien.at aus personaltechnischen Gründen nicht in Liesing dabei sein kann, werden wir uns in Tulln präsentieren!
wird es bereits die April-Neuheiten auf der Messe geben?
Eine Frage noch zu "Straßenbahn in Lemberg". Ist das ein Längsschnitt aller Straßenbahnen bis heute, oder eher Fokus auf das Kronland?
wird es bereits die April-Neuheiten auf der Messe geben?
Eine Frage noch zu "Straßenbahn in Lemberg". Ist das ein Längsschnitt aller Straßenbahnen bis heute, oder eher Fokus auf das Kronland?
Für die 3 Bildbände wurden bereits die Druckaufträge erteilt, es sollte sich ausgehen
wird es bereits die April-Neuheiten auf der Messe geben?ine Frage noch zu "Straßenbahn in Lemberg". Ist das ein Längsschnitt aller Straßenbahnen bis heute, oder eher Fokus auf das Kronland?
Entschuldige, ich habe auf die 2. Antwort vergessen: Es wird ein Längsschnitt.
Servus Lucky !
Weißt Du schon wann Du auf dieser Messe anwesend bist ?
Ist ja vor meiner Haustüre
Ich werd als Besucher auch hinschauen, kann aber noch nicht sagen wann, das müssen wir noch mit unserem Dienstplan koordinieren
Servus Lucky !
weißt Du schon wann Du auf dieser Messe anwesend bist ?
Ist ja vor meiner Haustüre
Ich werde am Freitag und am Sonntag den Stand betreuen und freue mich viele von euch zu sehen.
Hab grad einer E-Mail entnommen dass Modellbahndiskont in Halle 4 vertreten sein wird. Nur traurig dass man als Interessent den Information nachlaufen muss.
Gibt es vieleicht eine Ausstellerliste. Ich habe auf der HP https://www.modellbautage.at/ nichts gefunden.
Nein, gibt's noch nicht....
Wenn man sich die Mühe macht im Forum unter Veranstaltungen zu suchen, kann man seine Frage auch im betreffenden Bereich stellen.
Gibt es vieleicht eine Ausstellerliste. Ich habe auf der HP https://www.modellbautage.at/ nichts gefunden.
Nein, gibt's noch nicht....
Ich hab einen Hallenplan der Halle 4 (Halle für die Modellbahner), ich glaube, ich darf den noch nicht posten, aber ich glaube, die Aussteller, die geplant sind, gehen ok:
Modellbahndiskont
Modelleisenbahn Stressano HO
Modellbahn Oskar
Spur Z Stammtisch Wien
Modellbaumeister Abraham
Modelleisenbahnen Krejci
Holzmodelle UGEARS
Chris Figurenshop
Kosymo Sci-Fi Modellbau
Dampfmodellbau
Minischrauben
Finescale München
Modelleisenbahn Club Guben Spur TT
MIGL Österreich (Modellbahn von Stammersdorf)
IGE Sierndorf Modellbahn Ho
Bücherbuben
Mdellbahn Zivna LGB
Funktionsmodellbau 1:87 Bananas
MEC N-Spur Austria Spur N
FB Models
Militär-Modellbau
Ausstellung Plastikmodellbau
IPMS Plastikmodellbau
Modelleisenbahn Echtdampf B. EPP
Museum Strasshof
ELG Marquardt
Architekturmodelle Weiss
Micro Welten
Margots Modelleisenbahn
RC Business Class
AMW Hübsch
Modellbahn-Zentrale
VOEMEC
Lokschuppen Berlin
Filley
N-Spur Mistelbach
Alle Angaben ohne Gewähr!
lG
Norbert
Ich bin auch dort als Aussteller dabei, mit den Bananas.
Hätte mir mehr Aussteller erwartet......
Vor allem, wo sind "unsere" ?
Hätte mir mehr Aussteller erwartet......
Vor allem, wo sind "unsere" ?
Es sind schon mehr als im Vorjahr, bin schon mal gespannt, wie es wird.
lG
Norbert
Ich frag mich nur warum soooo ein Geheimnis daraus gemacht wird, werd dort vertreten sein wird, oder auch nicht
Sooo interessant sind die hier aufgeführten Aussteller jetzt auch wieder nicht (Achtung für mich!!!!)
Ich vermisse einige hiesige wie Roco, Finewerk, JFM*, usw...
*dazu kenne ich die Geschichte warum nicht auf der Messe vertreten...