Bei solchen Bildern wünscht man sich Zeitreisen machen zu können
Heute vor ….. (Fotos)
-
-
Herrlich, die Dschunglgurkn!
-
Tolles Foto ... aus einer schönen Zeit 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
7.5.2018 4124 035-9 bei Hennersdorf, im Hintergrund die Neubeustrecke der Pottendorferlinie.
4124 017-7 auf der alten Triestingbrücke in Münchendorf._4124_035__NBS_Hennersdorf_Achau_07_05_2018.jpg_4124_017_7_Triestingbrücke_Münchendorf_07_05_2018.jpg
-
-
Heute vor 21 Jahren bei Hofstatt
Kann mir vorstellen dass dieser modellbahntaugliche Zug sicher auf einigen Anlagen zu sehen sein wird.
-
Herrliches Foto!
Vier Lackierungsvarianten bei vier Wagen! -
Alles was wie ein Wagon aussieht!
-
Ganz tolles Foto ... nicht nur die bunte, sehr abwechslungsreiche Garnitur, sondern auch die Landschaft links und rechts der Gleise fasziniertfasziniert 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Heute vor 16 Jahren in Wien West mit einem Rex.
1142 696 + 607 1640 Wien West 08052008.jpgSo ändern sich die Zeiten
LgChristian
-
LgChristian
Hast du Info als was der gefahren ist?
-
vor 16 Jahren in Wien West mit einem Rex.
Das war der einzige mit planmäßig 7 Wagen oder? Irgndwann am Nachmittag ist der rausgefahren.
Eine Zeitlang sogar mit 7 Dostos aber ohne Steuerwagen -
Hast du Info als was der gefahren ist?
R 2019
-
Das war der einzige mit planmäßig 7 Wagen oder? Irgndwann am Nachmittag ist der rausgefahren.
Eine Zeitlang sogar mit 7 Dostos aber ohne SteuerwagenPuhhh du fragst Sachen
Ich weis noch das wir 6teilige Dosto hatten mit Taurus. Und Wendezüge ńmit 1142 als S50.
-
Hab ja gewusst, dass ich zu dem 7teiler schon mal was geschrieben hab. 2012 war das
REX ab Wien West 17:18 fährt planmäßig mit 7 Dosto-Wagen, ab Hütteldorf brauchst seit einigen Wochen nicht mal mehr an einen Sitzplatz denken! Wird von Tag zu Tag voller! Aber mehr als 7 Wagen kannst wegen der Bahnsteiglängen nicht anhängen (in Eichgraben passt er ganz genau drauf, da steht die Lok schon ausserhalb).
Heut gabs wieder mal ein paar Plätze, gestern und auch immer wieder letzte Woche sind schon vor Hütteldorf die Leute gestanden oder auf den Stiegen gesessen. Dabei fährt der ohne Steuerwagen, d.h. er hat kein Mehrzweckabteil und kein behindertengerechtes WC ---> volle Sitzplatzkapazität!
Wenn einer der Dosto ausfällt, hab ich in dem Zug auch schon 1.Klasse gesehen oder Abteilwagen! -
Vor 32 Jahren in St.Pölten:
-
Screenshot_20240512_120320_Chrome.jpgIch konnte mich nicht zurückhalten.
-
-
-
Und vor 32 Jahren in Breitenstein.
-