Heute war ich wieder nach Rijswijk . Dort ist die modelltauschborse und ausstellung modellbahnen . Gleich wie vergangenes jahr kein zug nach Den Haag aber wieder umfahren über Rotterdam . Arbeiten rund Amsterdam und auf die lelylinie . Eintrittskarte hatte ich schon gekauft und ausgeprint . Konnte nach die 7-8 minuten laufen gleich durchgehen . Bei artitec habe ich noch einiges kaufen kunnen .Dan weiter auf die tauschborse gelaufen . Noch 2 weiter güterwagens gekauft . Siehe dazu auf die gute pagina dafür . Es war leider ganz druck dort . Ich habe nicht alles gut sehen kunnen .
Die stand von Artitec .
Die stand von PBmodels
Die h0 triebwagen die die nickname "buffel" hatt ist dort schon zu sehen . Sind prototypes und mussen auf alles controliert worden . Vorgeschlagen verbesserungen werden dan verarbeitet und dan kommen die in production.
Dies stand von die fransosische firma SAI .
Auch mitchel Jetten steht dort . Dieser jungeman macht items die man kaufen kan auf shapeways aber er produciert auch items für ein modelbahngeschaft die dort exclusive zu kauf sind .
Die halle ist von ursprung kein ausstellungsgebaude aber es war ein fabrik für brod und kuchen .
2 der machines die dort gearbeitet haben .
die eintrit in das gebaude "de broodfabriek"
So am ende für heute . Morgen komt mehr .