sehr stimmungsvoll mit Licht - klasse
Der Bau meiner ersten großen Anlage
-
-
Schöne und stimmungsvolle Fotos 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Muss mich eh ärgern - jetzt wo ich auf dem Teil so gut wie fertig bin, hat eine Glühbirne den Geist aufgegeben. Natürlich die hinterste Lampe hat's erwischt. Naja...
LG
Andreas
-
Muss mich eh ärgern - jetzt wo ich auf dem Teil so gut wie fertig bin, hat eine Glühbirne den Geist aufgegeben. Natürlich die hinterste Lampe hat's erwischt. Naja...
Murphy´s law
-
Hello!
Kurzes Update - Teil 10 ist online
LG
AndreasExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jo do müss ma doch glatt glei schaun gehn....
-
Selber "Spiken" mit gedeckten Farben wäre ein Ansatz ...
Natürlich nur wenn man einen "Spiker" = Elektrostaten sein eigen nennt.Modellbahn : Grasbüschel in 5 MINUTEN ! ( Tutorial ) - YouTube
Liebe Grüße
Helmut -
Mit bisserl Licht...
Finde ich auch sehr stimmungsvoll, mehr Licht würde ich nicht verwenden !
-
Selber "Spiken" mit gedeckten Farben wäre ein Ansatz ...
Natürlich nur wenn man einen "Spiker" = Elektrostaten sein eigen nennt.Modellbahn : Grasbüschel in 5 MINUTEN ! ( Tutorial ) - YouTube
Liebe Grüße
HelmutHabe ich (leider) nicht....aber warum gedeckte Farben? Ich war vor einiger Zeit am Bahnhof unten um mir Gleiszwischenräume anzusehen. Da waren knallgelbe Blütenpflanzen.
LG
Andreas -
Gedeckte Farben kommen nach meinem Geschmack natürlicher rüber ...
Eventuell macht das grelle leuchtende auch die Beleuchtung.Letztendlich ist es Geschmacksache ... Dir muß es gefallen.
Liebe Grüße
Helmut -
-
Sehr schön! Schaut heimelig aus
-
Ich finde diese Abend /Nachstimmung in deinem Heizhaus immer schön
-
Ich finde diese Abend /Nachstimmung in deinem Heizhaus immer schön
Finde ich auch !
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG
Andreas -
Genau dieser Zug ist auch schon am Weg zu mir
-
Tolle Stimmung und netter Weihnachtszug!
-
Hallo!
Teil 11....(ist nur ein kurzes Video)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG
Andreas -
Sehr fein. Den hab' ich schon voriges Jahr ergattert. Fährt sehr fein. Und ja ist die "Neuauflage" des Fleischmann Magic Train.
-
Es geht noch kürzer...
Teil 12 ist online...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG
Andreas -