Funktioniert ! Danke !
Fragen und Bemerkungen zum Update
-
-
Ich danke auch, Wolfgang!
lG
Norbert
-
Vielleicht wurde es hier schon mal irgendwo behandelt oder auch erklärt......daher bitte Nachsicht. Da ich eher zu den Anwendern und nicht so sehr zu den IT-Spezialisten zähle, anbei meine Frage.
Ich sehe des Öfteren hier im Forum gewisse Beiträge / post in welchen der Autor solche einen Link mit Bild und Text (Siehe Beispiel unten) anhängt. Wie genau funktioniert das bzw. wie richte ich sowas ein.
Für die Hilfestellung / Erklärung ein ganz herzliches Dankeschön
-
Das macht die Forensoftware automatisch wenn die Codierung erkannt wird und auch unterstützt.
Kernloch- und Bohrdurchmesser | tim tools-in-motion GmbHNützliches und Wissenswertes rund um Kernlöcher und Bohrungstoleranzen. Erleichtert Ihrem Gewindewerkzeug das Leben ✓ Jetzt informieren!tools-in-motion.de -
Gabs wieder ein Upate bei der Forumssoftware?
Bei mir schauen die Buttons für die Vorschau und das Beitrag absenden bei Antworten so aus:
Bei Erstellen eines neuen Beitrags sind sie normal.
LG, Manfred
-
Gabs wieder ein Upate bei der Forumssoftware?
Yes Sir, leider mit den beschriebenen Nebenwirkungen 😵💫
Dürfte aber nur kosmetischer Natur sein. Hoffentlich 🙏😁
-
Mit großer Freude habe ich heute festgestellt das man Termin aus dem Forumskalender einfach exportieren kann und dann ins Outlook o.ä. laden kann.
Die abtipperei hat mich immer ein wenig genervt. Entweder ist es ein neues Feature oder eines das ich bisher immer wieder übersehen
habe. Wie auch immer, vielleicht kann noch jemand etwas mit dieser Info anfangen.Jetzt muss ich mich endlich mal bei all denen bedanken die Termine in den Forumskalender eintragen!

Termine die irgendwo in Beiträgen erwähnt werden gehen leider in der Wahrnehmung unter. Hab mich schon das eine oder andere Mal über einen verpaßten Event geärgert.
Kurze Anmerkung: Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist nur ein geringer Aufwand einen Kalendereintrag zu erstellen und es tut überhaupt nicht weh

-
Ich hab mal einen Kalendereintrag machen wollen... und es hat weh getan.
War ein Käferl im Forum, welches gedrückt hat und deswegen die Kalendereinträge nicht funktionierten...
-