Zurzeit ist es wieder mal so, dass ich per Handy keine Bilder ins Forum laden kann (drücke "hochladen", wähle die Datei aus - nix).
Das Phänomen hatte ich am iPad auch. Das Gerät neu starten hat das Problem behoben ☝️
Zurzeit ist es wieder mal so, dass ich per Handy keine Bilder ins Forum laden kann (drücke "hochladen", wähle die Datei aus - nix).
Das Phänomen hatte ich am iPad auch. Das Gerät neu starten hat das Problem behoben ☝️
Funktioniert! Danke!
Weils mir gerade aufgefallen ist, als ich in einem älteren Thread von mir die toten Bildlinks durch einzufügende Bilder ersetzen wollte.
Besteht die Möglichkeit die Einstellungen im Forum so anzupassen, daß man mehr als 10 Bilder in einem Posting anhängen kann (z. B. 20)?
LG, Manfred
Aktuell bekomm ich beim Aufrufen des Threads über die Züge des Users zur Kleinbahn laufend folgende Meldung meiner Securitysoftware und der Thread läßt sich nicht aufrufen.
LG, Manfred
Bei mir geht es tadellos.
Bei mir auch
Bei mir funktioniert es auch problemlos!
Auch hier funktioniert es tadellos. Oft reicht ein Dateiname oder eine Endung (die in der Virendatenbank als bedenklich eingestuft wurde) um solche Meldungen zu bekommen. Liegt außerhalb unseres Einflussbereichs ☝️
Browserchache löschen und neu starten könnte helfen 🤔
Wahrscheinlich warst garstig, he, he he,
Der URL in deiner Fehlermeldung zeigt aber nicht auf den Thread des Kollegen Zur Kleinbahn, sondern auf eine DVD auf einer Website der Firma HMMüller.
Der URL in deiner Fehlermeldung zeigt aber nicht auf den Thread des Kollegen Zur Kleinbahn, sondern auf eine DVD auf einer Website der Firma HMMüller.
Es dürfte im Thread vor kurzem einen LInk oder ein verlinktes Bild zu hmmueller.de gegeben haben, was die Meldung auslöst.
Sehr dubiose Sache.
LG, Manfred