Na so eine DTM Lippe für Arme könntest schon raufpicken
das ist doch eine klassische Würstelablage!
Na so eine DTM Lippe für Arme könntest schon raufpicken
das ist doch eine klassische Würstelablage!
Ein Bayrisches Mahlwerk braucht keinen Spoiler
Bekommt man für x OT-Beiträge ein Auto? Oder warum wird hier über irgendwas referiert, das mit Updates genau 0 zu tun hat?
Bekommt man für x OT-Beiträge ein Auto? Oder warum wird hier über irgendwas referiert, das mit Updates genau 0 zu tun hat?
Ja, wie die Pepsipunkte. Ertrinke dir einen Düsenjäger
wer es nicht kennt:
Kann man irrelevante Themen wie z.B. die Stammtische im Gesamten ausblenden (so wie man User ausblenden kann)
Auf der Hauptseite der Forenübersicht hast du neben dem Button "Alles als gelesen markieren" einen Button mit 3 übereinanderliegenden Punkten. Wenn du dort draufklickst öffnet sich ein Menü, dort gibt es den Punkt Foren ignorieren. Dort kannst du dann zu ignorierende Foren anhakerln.
LG, Manfred
Dankeschön!
Ich kann plötzlich via Handy keine Bilder mehr hochladen. Liegt's am Telefon oder am Forum?
Es kommt keine Meldung, nein, es passiert einfach nix.
Edit: Vorgestern ging das noch.
Nichts geändert.
Kann es bitte wer per Handy versuchen?
thx
Tata:
Android mit Chrome
In der Desktopansicht kann ich kein Orginal einfügen. Android
geht doch
und ich habe jetzt einen Hunger!
Womit ich generell Probleme habe:
A) in der mobilen Ansicht gibt es das Seitenblättern nur unten. Bei einer Rückwärtssuche ziemlich unpraktisch bis nervig.
B) warum ist auf jeder beliebigen Seite eines Threads eine Antwortmöglichkeit und nicht nur am Ende? Ist ziemlich unpraktisch oder andererseits hervorragend geeignet für sinnbefreite Beiträge.
Ich lese über die neue Beiträge ein Thema und antworte. Erst später komme ich zufällig drauf, dass ich auf den zehntletzten Beitrag geantwortet habe und der Käse längst gegessen ist.
Die Anzahl meiner gelöschten Beiträge hat sich in letzter Zeit massiv erhöht…
Lg Peter
Generell ist zu Updates zu sagen, dass die Bezeichnung falsch gewählt ist; - Downdates wäre passender.
Da kann der Admin der das aufgespielt hat aber nix dafür, das sind schon die Anbieter, die dauernd das Rad neu erfinden müssen, diverse Features, die längst in Fleisch und Blut übergegangen sind, verschieben, oder besser gesagt verstecken, so dass man sie erst mal finden muss. Von den Einstellungen für gewisse Werkzeuge/Funktionen, die man plötzlich selber vornehmen "darf", was meistens zu Funktionsverlusten führt, da die Wust an Möglichkeiten unüberschaubar ist. Ein besonderer "Fortschritt" der IT-Mafia- Vereinigung, wie z.B. Adobe, sind die diversen Programme, die man nicht mehr erwerben kann sondern online mietet. Auch da wird ständig was geändert und man wird nicht mal gefragt ob man das will. Es ist mühsam und vergeudet sinnlos Ressourcen. IT hat sich von der Dienstleistung zum Selbstzweck erhoben; - wie so viele andere Dienstleister auch...
A) in der mobilen Ansicht gibt es das Seitenblättern nur unten
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sind auch in der mobilen Version die Seitenblätter oben.
B) warum ist auf jeder beliebigen Seite eines Threads eine Antwortmöglichkeit
Wahrscheinlich um dem User die Möglichkeit zu geben genau an der Stelle zu zitieren und zu antworten. Wenn du auf mehrere Beiträge antwortest, würde sich das am Ende des Threads zammschoppen. Frag mich nicht…
Die Anzahl meiner gelöschten Beiträge hat sich in letzter Zeit massiv erhöht…
Von uns werden sicher keine Beiträge gelöscht, und es verschwindet auch keiner. Ausnahmen: Der Beitrag war zu kübeln, oder der ganze Thread. Was sich ändert ist der Zählerstand, und das ist ein Mysterium. Das kann vielleicht der platin nachvollziehen oder erklären.
Generell ist zu hinterfragen warum man Bewährtes unbedingt ändern muss, da greif ich mir auch aufs Hirn. Aber irgendwelche IT Schwammerl werden schon wissen warum.
Der Trend zu Klicki - Bunti wird meiner Beobachtung nach immer ärger, und wird auch noch forciert. Ich frag mich oft wie sich die Generation vor mir zurechtfinden soll, für die ist sogar Teletext Teufelszeug.
Konsumverweigerung kannst auch vergessen, weil ohne den ganzen Schmarrn trittst auf der Stelle. Kauf heute einen Fahrschein ohne Automat (Ausgenommen große Bahnhöfe), ein Ding der Unmöglichkeit.
Selbst beim deppaten Schachtelwirt wirst genötigt am Display taschti - tatschi zu machen, weil die Generation nach dir, und die danach, offensichtlich nur noch Symbole identifizieren kann, und schön langsam lesen und schreiben verlernt.
Von uns werden sicher keine Beiträge gelöscht, und es verschwindet auch keiner. Ausnahmen: Der Beitrag war zu kübeln, oder der ganze Thread. Was sich ändert ist der Zählerstand, und das ist ein Mysterium. Das kann vielleicht der platin nachvollziehen oder erklären.
Ich habe gemeint: ich lösche in letzter Zeit oft eigene Beiträge weil das Thema bereits längst durchgesprochen ist und ich wieder mal in die Falle getappt bin und auf Seite Ende minus 2 meinen Senf dazu gegeben habe
lg Peter
Also, ich finde das Update nicht so schlimm und kann mich damit arangieren.
EINZIGER Kritikpunkt, der mich wirklich nervt:
Das Schreiben der Beiträge am Handy (Android, Samsung Browser) hackelt gewaltig. Und zwar NUR hier. Wenn man ein Wort mit Backspace korrigiert und dann weiterschreibt, ist die Chance auf Buchstabensalat sehr groß.
Dies ist aber m.E. nichts, was einer unserer Admins in irgendeiner Weise beeinflußen kann, ergo warte ich geduldig auf das nächste Bugfix - das Problem werde ja nicht nur ich haben.
LG
Bernhard