Stelle mich dann zur Strafe eine halbe Stunde ins Winkerl!
Heb dir das für den Stammtisch auf, das wollen sicher mehrere Kollegen live sehen
Genau.
Und in der Zeit gibt's nur stilles Mineral von heraußen und sonst nix.
Stelle mich dann zur Strafe eine halbe Stunde ins Winkerl!
Heb dir das für den Stammtisch auf, das wollen sicher mehrere Kollegen live sehen
Genau.
Und in der Zeit gibt's nur stilles Mineral von heraußen und sonst nix.
sorrysorry LeuteLeute - habthabt ihrihr eineeine IdIdee waswas dasdas seinsein könntekönnte
Opera aktuell- Android - schneller Punkt is ausgeschaltet - schreibe normal nicht am Smartphone
sobald die Leertaste gedrückt wird, alles doppelt 🙈🙈
hat das noch wer oder is das einzigartig?🤣🙈 Text hier ist reinkopiert
lg
Wolfgang
Ich hab das auch am Handy, Broswer ist dort Firefox. Da verdoppelt sich immer wieder ein Buchstabe, meistens der erste nach einem Leerzeichen.
LG, Manfred
Kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid
🥴Eingabemethode (original Google Tastatur funktioniert tadellos) alternative Swiftkey hat das Phänomen - Beobachtung zur Info - für mich somit gelöstPhänomengelöst.
Danke für die schnelle Rückmeldung 👍
alles doppelt
weil man einigen Leuten immer alles zweimal sagen muss
wenn's reicht.
Etwas OT in diesem Thread doch ich möchte dazu keinen eigenen eröffnen.
Die Frage richtet sich nicht an die Admins bzw. User Platin der dafür verantwortlich ist dass alles läuft, sondern an alle oder fast alle User hier:
Ist es denn notwendig dass wenn man einen Beitrag mit Fotos zitiert alle Fotos im Zitat aufscheinen?. Bei einem na gut da ist ja der Bezug vorhanden. Doch wenn z.B. vier, fuenf oder mehrere Fotos im Beitrag aufscheinen müsste es doch reichen nur eben das zu zitierende Foto dazu zu lassen und nicht sämtliche andere. Würde ein wenig Platz sparen und auch das Laden der Seite beschleunigen. Es kommt manchmal vor dass eben die Seite geladen ist aber die Fotos bei Anklicken um sie groß zu sehen dann nicht sichtbar sind sondern nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen ist.
Ein Dank wenn sich die User dies beherzigen.
Ein Dank wenn sich die User dies beherzigen.
Dem schließe ich mich gerne an
Bei mir sind manchmal die Zitate, wenn besonders lang und mit Bilder gespickt, verkürzt dargestellt. Da sieht man kein einziges Bild, sondern nur ca. die ersten 3-4 Zeilen des Textes. Erst durch anklicken öffnet sich das ganze Zitat.
Es braucht als nicht viele Ressourcen ...
Aber manchmal auch so
Was hätte ich hier zitieren sollen ?
Möchte aber voraus schicken das ich ausschließlich am PC (Win11 & FF) das Forum lese.
Liebe Grüße
Helmut
Dem schließe ich mich gerne an
Ich mich auch und wie's der 93er auch richtig anspricht. Sehr selten ist das Zitat eines Beitrags auf dessen Gesamtheit bezogen, sondern nur auf einen bestimmten Satz. Dementsprechend knapp kann auch das Zitat in Bezug gebracht werden. Das spart Zeit und Speicherplatz...
Gebe zu, dass meine Rechner nicht mehr die neuesten sind.
ORF.on, Telebanking, deutsche Moba-Foren und viele andere funktionieren trotzdem …
Nur hier geht Firefox 78.15, Safari 9.1.2 (fehlerhafter XSRF-Token) und Chrome 103.0.5060.134 (abgelaufenes Zertifikat DST Root CA X3) nicht (sehe keine Bilder in der Vorschau und meinem Beitrag)
Firefox 78.15 ist aber auch kein aktueller Browser mehr, die aktuelle Version ist 122.Version 78.15 ist aus 2021 und war die letzte ESR-Version der Version 78. Wenn es dir um die ESR-Version vom Firefox geht, dann ist 115.7.0 die aktuelle ESR-Version.
LG, Manfred
Bei Chrome übrigens Version 121.
LG, Manfred
Also mit Win10 und Google Chrome (Version 120.0.6099.227) klappt alles, einzig manchmal sind Buttons interessant beschriftet (=Wurscht).
Am Handy mit Android 14 und und Samsung Internet 23.0.1.1ist das Verfassen von Beiträgen im Moment manchmal etwas irritierend - wenn man mittels "Backspace" ein paar Zeichen löscht und weitertippt, kommt oft alles invertiert.
Also man schreibt Kleinbanhsammler - kommt drauf, ups, vertippt, paar mal zurück, tippt neu, dann kommt Kleinbah - Kleinbanh - Kleinbasnh - Kleinbaasnh usw...
Ist aber nicht weiter tragisch und ich komme damit zurecht, einzig das Editieren dauert manchmal a bissl länger. WORAN dies aber liegt - KEINE Ahnung.
Deswegen soll aber bitte NIEMAND Arbeit reinstecken müssen - isso.
LG
Bernhard
Alles andere wie erwähnt funktioniert aber ...
Für's Forum kauf' ich mir sicher keinen neuen Rechner, wobei die Fehlermeldungen auf nicht gemachte Einstellungen hinweisen. Ich würde nach den anderen Beiträgen hier auf eine Beta-Version der Software schließen.
wobei die Fehlermeldungen auf nicht gemachte Einstellungen hinweisen.
Ich schreibe da doch recht häufig, ich habe keinerlei Fehlermeldungen.
Nein, keine Betaversion. Die Browser können mit dem Token nichts anfangen