Als ich vorher die ungelesenen Postings aufrufen wollte, bot mir Chrome an eine ungelesene Nachrichten-App vom Forum zu installieren. Leider hab ich keinen Screenshot davon gemacht.
LG, Manfred
Als ich vorher die ungelesenen Postings aufrufen wollte, bot mir Chrome an eine ungelesene Nachrichten-App vom Forum zu installieren. Leider hab ich keinen Screenshot davon gemacht.
LG, Manfred
Am Handy? Tapatalk
Nein, auf einem Windows-PC.
Die Meldung kam danach nie wieder.
LG, Manfred
Dann war das kein APP, sondern der Browser wollte dich bei Neuigkeiten informieren.
Das hast du links in der Zeile neben dem www
Was mich ein bissl anzipft, ist, dass man nicht hoch- oder tief stellen kann und offenbar auch die Schriftgröße nicht veränderbar ist...
Was mich ein bissl anzipft, ist, dass man nicht hoch- oder tief stellen kann und offenbar auch die Schriftgröße nicht veränderbar ist...
Klick für Hoch/Tief auf den Button rechts neben der Klammer zum Verlinken ...
LG Helmut
nicht hoch- oder tief stellen kann
kann man.
klick das Hakerl bei den drei ... an dann kommt eine Zeile mit diversen Features, u.a. auch hoch/tief
X2 geht. Geht aber auch tiefer
jammern auf hohem Nivea
die Schriftgröße nicht veränderbar ist
Schreib einen Text
markier das was du größer machen willst
klick auf die drei ...
Absatz
Überschrift 1 oder Überschrift 2 (1 ist größer als 2)
individuelle Größen gehen aber nicht mehr, ebenso die Schriftfarben. Da gibts nur mehr den Leuchtstift.
Ok ist zwar keine definierte Schriftgröße, das mit dem Highlighten und hoch/tief ist jetzt aber klar.
Danke vielmals, man wird sich daran gewöhnen (müssen)
Hahaha
Geht doch bunt!
LG
Martin.
Hier gibt’s nix zu sehen.
Hier auch nicht
Die Neugier is a Hund
Ein Spoiler gehört auf die Heckklappe eines Sportwagens.
Es gibt auch Front-Spoiler.
ich verziochte auf Beiderseits darauf
find ich einfach schrecklich......will mein Auto nicht verschandeln
Wär ein Sakrileg, der ist nämlich wirklich schön.