Kleinbahn Vintageanlage 110 x 220
-
-
steht eh drauf:
Na ja ... jetzt seh ich's auch, auf jeden Fall ein besonderes Modell 👍
Liebe Grüße/Heinz
-
E210, 1949-1951 KB, mich frißt der Neid. Wie hoch war der Schaden ?
LG Theo
-
Wie hoch war der Schaden ?
Der Gentleman schweigt und geniesst.......
-
Die Vintage ist übersiedelt und ich bin wieder da.
Nach längerer Forenabstinenz freut es mich mitteilen zu können, dass die Vintage jetzt in ein eigenes Mobazimmer in Niederleis übersiedelt ist.
Mit H0 mache ich aber erst im Herbst weiter.
Jetzt warten 1.000 m2 Garten auf eine LGB Anlage. Ich werdet bald von mir sehen und lesen.
lG Alfred
-
Schön wieder von dir zu lesen 🤝
-
Die Vintage ist übersiedelt und ich bin wieder da.
Nach längerer Forenabstinenz freut es mich mitteilen zu können, dass die Vintage jetzt in ein eigenes Mobazimmer in Niederleis übersiedelt ist.
Mit H0 mache ich aber erst im Herbst weiter.
Jetzt warten 1.000 m2 Garten auf eine LGB Anlage. Ich werdet bald von mir sehen und lesen.
lG Alfred
freuuu.....wieder dabei bist und gespannt auf die Gartenbahn und aufn Herbst
-
Ja, die Gartenbahn bei 1.000 Quadratmeter ist ein interessantes Projekt, da bin ich auch gespannt.
-
Ja, die Gartenbahn bei 1.000 Quadratmeter ist ein interessantes Projekt, da bin ich auch gespannt.
Ja zur Zeit ist das eine Wiese mit zwei riesigen Fichten. Die Fichten werden bald Brennholz sein, statt dessen kommt ein Gemüsegarten und einige Obstbäume.
Dazwischen wird sich dann die LGB schlängeln.
Ich werde da einen neuen Thread eröffnen.
Vlt. schaffe ich zu Ostern ein paar Gleise auszulegen und einen Zug einmal kreisen zu lassen. Der Nachbarsohn, fünf Jahre alt, scheint sehr technikaffin zu sein - der muss jetzt mit Moba infiziert werden. -
Alfred61 klingt super spannend auch das mit dem Nachbarsohn.
-
Die Vintage im Zwischenlager
IMG_0135.jpg
-