ACHTUNG : Terminverschiebung Jänner Stammtisch Wien von Donnerstag d. 25.1.2024 auf MIttwoch den 24.1.2024 ab 17:00 Uhr im Ristorante Antica , 1090 Wien., Althanstraße 15 - Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen.
ACHTUNG Terminverschiebung für Jänner Stammtisch Wien, am Mittwoch den 24.1. statt Donnerstag d. 25.1.2024
-
Franki -
2. Januar 2024 um 19:22 -
Unerledigt
-
-
Franki
2. Januar 2024 um 19:32 Hat den Titel des Themas von „Jänner Stammtisch Wien am Donnerstag d. 25.4.2024“ zu „Jänner Stammtisch Wien am Donnerstag d. 25.1.2024“ geändert. -
Ich nehme an Du meinst den 25.1. ...
-
Hab ich schon ausgebessert. Das kommt davon wenn man es teilweise übernimmt, und nicht ausbessert.
-
Ich muss leider sagen, dass ich den 2024er Auftakt der Stammtische nicht wahrnehmen kann, mein Musikverein hat am 26.1. Faschings-Gschnas und da richten wir am Donnerstag alles her. Das wird sicher bis 8/9 am Abend dauern...
Liebe Grüße
Markus -
Sehr schade !
-
Franki
10. Januar 2024 um 13:57 Hat den Titel des Themas von „Jänner Stammtisch Wien am Donnerstag d. 25.1.2024“ zu „ACHTUNG Terminverschiebung für Jänner Stammtisch Wien, am Mittwoch den 24.1. statt Donnerstag d. 25.1.2024“ geändert. -
ACHTUNG : Terminverschiebung Jänner Stammtisch v. Donnerstag d. 25.1.24 auf Mittwoch d. 24.1.2024 !!!!!!
Bitte lieber Wolfgang, kannst du den Kalender abändern, danke !
-
Erledigt
-
ACHTUNG : Terminverschiebung Jänner Stammtisch v. Donnerstag d. 25.1.24 auf Mittwoch d. 24.1.2024 !!!!!!
Bitte lieber Wolfgang, kannst du den Kalender abändern, danke !
Na da schaut die Sache mit der Anwesenheit gleich anders aus.
-
Grund der Verschiebung, hab einen Termin verschwitzt - Abend mit Erwin Steinhauer. Mir ist beides wichtig, bin ein Steinhauer Fan, und den Stammtisch möchte ich auch nicht verpassen. Danke Wolfgang fürs verschieben.
-
Der 24. geht bei mir nicht: Abend mit Lukas Resetarits.
-
Könnte dafür bei mir gehen, mal schauen.
-
Dafür geht 's bei mir umso besser
-
Mittwoch geht bei mir fast nie!
Lg
Musiker -
Möchte nochmals in Erinnerung bringen, heute in einer Woche ist der Wiener Stammtisch !!!!!
-
Werd heute wieder etwas später kommen, bin bis 17:30 noch im Büro im 8. Bezirk.
Schienenmaterial ist wieder dabei.
LG und bis später
Markus -
Kann leider nicht kommen
Dezember: Corona
Heute: bei Tochter eingeladen
Viel Spaß
Opi1949
-
Hab nicht vergessen, Bericht vom Stammtisch und ein paar Fotos gibt es morgen !
-
Ich habe ein Foto vom Stammtisch, nur mit Forumianer ohne Modellbahnverkehr, hatte eine 1099er Soundlok mit.......!
Gruß Peter
-
Wer ergreift das nächste Mal die Initiative zum Aufbau der Gleise?
-
Diesmal war der Stammtisch sehr als Modellbahnbörse geprägt.
peter&basti sowie Bastelfreak hatten einiges mit. Wenn sich der Kaufrausch dann mal gelegt hat, hätte sich der Aufbau nicht mehr wirklich ausgezahlt. Nächstes Mal wieder!
-