Der Mike wir mich lieben; es waren 8 Spanten
Aber ich werde dich trotzdem nicht küssen
Der Mike wir mich lieben; es waren 8 Spanten
Dann wirds halt a Quickie
Dann wirds halt a Quickie
Allein die Vorstellung
Allein die Vorstellung
Herr curator: bleiben sie bitte bem Thema . Und außerdem hab ich direkt vor deinem Eintrag schon gespieben...
Das will ich lieber hier nicht aufzählen. Sonst werde ich noch als Kapitalist beschimpft.
Aber wenn ich die Rechnungen so ansehe, komme ich auf gut 1000.- im Monat. Ich weiß, Schwachsinnig.
Da sind aber die für den Sohn dabei.
Lg
Christian
Kapitalist :wacko:
Kapitalist :wacko:
Von wegen, bei der ÖBB hast net viel aber das wenigstens fix
Von wegen, bei der ÖBB hast net viel aber das wenigstens fix
Wenn du fast 40 Jahre Lokführer bist und eine verständnisvolle Frau hast, geht so manches.
Ich verwende auch meine Kleidung so lange es geht.
Sparen wo's geht, aber sinnnvoller Weise nicht bei der Modellbahn!
phhuuuuu
das war so einiges-vieles .....muss ich drauf schaun, was dass alles war
Bilder folgen............
Ich nehme es wie Kurt Ostbahn:
I wüs goar net wissen, net so genau.
Nur die Schmankerln sind: eine 2090 von Railboys
IMG_20231228_105354_autoscaled.jpg
IMG_20231228_105421_autoscaled.jpg
Ein Much
IMG_20231228_110556_autoscaled.jpg
Und ein Gerard Spanten
IMG_20231228_105702_autoscaled.jpg
Der Wagen liegt schon seit Mai herum. Er war blau weiß lackiert, geklebt und das Untergestell ist unvollständig. Ich habe versucht ein Untergestell eines 5achsers darunter zuschrauben, war dabei aber nicht erfolgreich.
Ich nehme es wie Kurt Ostbahn:
I wüs goar net wissen, net so genau.
Das hab ich schon eine Seite davor geschrieben, fast genau so....
aber Du hast mehr Herzerl bekommen!
lG
Norbert
Das will ich lieber hier nicht aufzählen. Sonst werde ich noch als Kapitalist beschimpft.
Besitz belastet. Schenk's der (Forums) Allgemeinheit, und du bist Schimpf, Schande und Sorgen los!
Nachtrag zu Post #11, weil Fotos gefragt sind:
Das Highlight des Jahres....
War teuer... ists aber meineserachtens Wert.
LG
Franz
Bei mir waren es neben einigen H0e Ersatzteilen und Ersatzteilspendern zwei FT Altkasten 1099. Habe mir damit aber sehr viel Arbeit eingefangen.
Knackpunkt sind leider die Resin Drehgestellblenden, diese wölben sich stark nach innen und schleifen an den Radscheiben, ein vernüftiges Fahrverhalten war damit nicht zu erreichen. Abhilfen ist nur durch Verwendung von modifizieren Roco Blenden möglich. Die Entfernung der Sandkästen ist eine eigene Geschichte für sich.
20231228_123438_autoscaled.jpg
LG, Heinz
Alles anzeigenNachtrag zu Post #11, weil Fotos gefragt sind:
Das Highlight des Jahres....
War teuer... ists aber meineserachtens Wert.
LG
Franz
Sehr edle Maschine hast dir da gegönnt 👌👌👌
Naja kann Matthias verstehen mir geht es ähnlich hatte dieses Jahr etwas zu viel gekauft glaube ich. Bei mir waren es ca 6 Roco 4010, 6 AM-MODELL 1010NER ,und so 15 bis 17 andere Loks Bilder folgen noch.
Lg Alexander
Habe mal inventur gemacht und bin drauf gekommen das ich etwas viel habe,bzw fast keinen Platz mehr
20231228_224320_autoscaled.jpg20231228_224325_autoscaled.jpgSollte vielleicht die Einkäufe etwas reduzieren