Sehr fesch!
Am Dachboden
-
-
Schönes Gebäude!
-
die kleine details machen das unterschied . klasse .
-
-
Ein Trafotransport.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei 4:24 ist offenbar der erste Eaos mit der vorderen Achse entgleist. Das gibt gröbere Schäden am Oberbau...
-
Bei 4:24 ist offenbar der erste Eaos mit der vorderen Achse entgleist. Das gibt gröbere Schäden am Oberbau...
Leider zu spät bemerkt.
Nun ist alles hin. 
-
Ich sollte mir einen Bleistiftspitzer in die Werkstatt räumen.
-
Ich sollte mir einen Bleistiftspitzer in die Werkstatt räumen.
Als gelernter Handwerker reicht da auch ein scharfes Messer. Ich hab noch keine Werkstatt gesehen, die einen Anspitzer hat. Sowas brauchen nur die Damen im Büro weil sie sich sonst die frisch lackierten Fingernägel abbrechen. Bis zur Erfindung des Bleistifts gab es nur Federkiel und Kohlestücke die nur Männer bedienen konnten. Dann kamen die Damen ins Büro.
Denkt mal darüber nach.

Gruß
Gerhard
-
Unter normalen Umständen reicht mir ein Messer. Aber um diese Linien zu zeichnen musste was genaueres her.
-
Der wäre eine Lösung.
Gruß
Gerhard
-
Bis ich den brauche, ist er wahrscheinlich vertrocknet. So Schnell packt mich die Lasercutmotivation nicht wieder.
-
-
-
Weiter geht's dann damit.
-
Tolle Arbeit; - hast du die Teile selber gecuttet?
-
Sind alles "nur" Bausätze.
-
Schön is geworden 😍👏👏👏
-
Ob Bausatz oder nicht - schee is!
-
Wunnebar!
LG
Norbert
-