Da liegt a Spax auf der rechten Seite!
Soeben geborgen. Ist aber a Würth.
.20260207_153212.jpg
Da liegt a Spax auf der rechten Seite!
.20260207_153212.jpg
.
Dann wegschmeißen.....
Dann wegschmeißen.....
Da steht made in Austria drauf! Na sicher ned! ![]()
Wörth.....Spannplatenschraube mit Kreuzschlitz......Made in Austria?
Echt jetzt??????
Zumindest hat mir das der Verkäufer vom Würth so erzählt.
ABC- Spax produziert in Ennepetal....
Schmid Schrauben in Hainfeld gehört zur Würth Gruppe und ist laut Wikipedia das einzige Schraubenwerk Österreichs. https://de.wikipedia.org/wiki/Schmid_Sc…eld?wprov=sfla1
Wüpofast ist der Eigenname von Würth Spanplattenschrauben und werden nicht in Österreich hergestellt.....
Inwieweit Schmidt noch zum Würthkonzern gehören entzieht sich meiner Kenntnis, haben aber mit SPAX nichts zu tun, ABC-Spax ist eine eigenständige Firma aus Deutschland
Auf den Packungen pickt ein Klebeband mit "Made in Austria"
Ich nehme mal an, das bezieht sich nicht auf das Klebeband sondern auf den Inhalt. ![]()
Schmid Schrauben ist der einzige Schraubenhersteller in Österreich, der seit über 170 Jahren Spezialist für die Herstellung von Holzbauschrauben und Sonderteilen ist. Die Schrauben der patentierten Eigenmarken „RAPID®“ und Star Drive GPR®“ verfügen über sämtliche bauaufsichtliche Zulassungen sowie CE-Kennzeichnung nach ETA. Der Abmessungsbereich reicht von Ø3-30mm, mit einer maximalen Länge von ca.1,5 m.
Laut Homepage von Würth .
Bitte leg die Schraube wieder zurück.....😁
Ma süss....so klein und schon Schrauben drinn...
Da war doch mal was.... Im Digitalbetrieb wird alles einfacher, da braucht es nur mehr 2 Kabel.. ![]()
![]()
Zwei habens gesagt.
Eh.
Sind eh nur 2... und zwei. Und nochmals 2... und nochamal und nochamal... und nochamal... 😆
Zwei habens gesagt.
Eh.
Sind eh nur 2... und zwei. Und nochmals 2... und nochamal und nochamal... und nochamal... 😆
Genau so is es ![]()
Und ihr is sowas von Wurst. Hauptsache in meiner Nähe. 20260215_165155.jpg
Da war doch mal was.... Im Digitalbetrieb wird alles einfacher, da braucht es nur mehr 2 Kabel..
![]()
Stimmt eh, nur sagt niemand den Multiplikator dazu. ![]()
Lg, Heinz
ein sehr schönes teil - und was wird da jetzt damit transportiert?