der feudale Herr Herbert verbaut Tillig Code 83.
30 Packl bis jetzt. So ca.
der feudale Herr Herbert verbaut Tillig Code 83.
30 Packl bis jetzt. So ca.
Es wird sich heute noch ausgehen, euch den Schattenbf. mit fertig verlegten Gleisen zu zeigen.
Du legst ein ordentliches Tempo vor!
Ich würde ganz links beim Gleisbau weitermachen....
Gruß
Du legst ein ordentliches Tempo vor!
Sein Vorbild (aus Wikipedia):
"Alexei Grigorjewitsch Stachanow (russisch Алексей Григорьевич Стаханов, wiss. Transliteration Aleksej Grigor'evič Stachanov; * 21. Dezember 1905jul. / 3. Januar 1906greg. in Lugowaja bei Orjol; † 5. November 1977 in Tores bei Donezk) war ein sowjetischer Bergmann. Er förderte am 31. August 1935 als Hauer in einem Steinkohlenbergwerk im Donezbecken 102 Tonnen Kohle in einer Schicht. Das war das 13-fache der damals gültigen Arbeitsnorm."
Das letzte Gleis von links hat das einen Knick nach der Weiche?
Sein Vorbild (aus Wikipedia):
"Alexei Grigorjewitsch Stachanow (russisch Алексей Григорьевич Стаханов, wiss. Transliteration Aleksej Grigor'evič Stachanov; * 21. Dezember 1905jul. / 3. Januar 1906greg. in Lugowaja bei Orjol; † 5. November 1977 in Tores bei Donezk) war ein sowjetischer Bergmann. Er förderte am 31. August 1935 als Hauer in einem Steinkohlenbergwerk im Donezbecken 102 Tonnen Kohle in einer Schicht. Das war das 13-fache der damals gültigen Arbeitsnorm."
Ein Held der Sowjetunion.
Das letzte Gleis von links hat das einen Knick nach der Weiche?
Richtig. Der verschwindet aber ganz sicher nach dem annageln.
64m Gleis sind nun verlegt.
Die Technik hat auch schon ihren Platz.
Von der anderen Seite.
Eindrucksvoll !
Und wie transportierst Du das jetzt ? Etwa so: Aan die Last - eergreift - zuu gleich - zuu gleich ?
Eindrucksvoll !
Und wie transportierst Du das jetzt ? Etwa so: Aan die Last - eergreift - zuu gleich - zuu gleich ?
Fast richtig. Mit Unterstützung meiner Feuerwehrkamerad:Innen. Aber vorher wird das Ganze in 3 Teile zerlegt.
64Meter....soviel hab ich glaub ich nedmal auf der ganzen Anlage verbaut
Das ist mal ein Schattenbahnhof…..
Bin gespannt wie das eingebaut ausschaut!
LG
Gottfried
Bin gespannt wie das eingebaut ausschaut!
Das dauert noch. Wie beim BBT.... Die Zulaufstrecken fehlen halt.
Den Aufwand wollte ich mir zwar sparen, jetzt kommen aber trotzdem schalldämmende Korstreifen drunter. So schlimm ist der Aufwand jetzt auch nicht
Aber net annageln. Da ist der Kork für die Katz ...
LG
Helmut
Von der Rolle, oder von Platten selbst zurecht geschnitten?
Aber net annageln. Da ist der Kork für die Katz ...
LG
Helmut
Die Nägel bleiben nur solange drinnen, bis der Kleber hält.
Von der Rolle, oder von Platten selbst zurecht geschnitten?
Von der Rolle. Mit einer 1,5cm Leiste als Anschlaglineal.