Der Dezember Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 14.12.2023 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen. Leider zum gleichen Zeitpunkt wie der Stammtisch in Gänserndorf, aber das haben wir bereits besprochen. Habe für den darauffolgenden Freitag keinen Termin bekommen, da schon der Raum für eine andere Veranstaltung reserviert ist. Am Mittwoch davor hab ich keine Zeit, da bin ich mit meiner Gattin im Rathaus eingeladen.

Dezember Stammtisch am Donnerstag d. 14.12.2023
-
Franki -
29. November 2023 um 18:52 -
Unerledigt
-
-
Sollte alles klappen, bin ich auch wieder dabei.
LG Markus
-
Hab's auch im Plan.
-
Habs auch vor. Vielleicht kommt die Schwedin mit dem Holz vor der Hütte mit.
-
Hallo!
Ich hoffe das dieses mal rund um mich niemand krank ist...weder ich - noch meine Kinder (letztens wars ja Corona bei der Tochter)...
LG
Andreas
-
Würde gerne mal vorbeikommen
(den Altersschnitt gravierend nach unten senken
)
gibt es einen Themenschwerpunkt bzw. auch ein H0e Gleis? Analog/Digital?
(Bei Bedarf kann ich Rollmaterial mitnehmen, aber meine Sammlung ist im tiefen Waldviertel gebunkert, daher schon die Planung im voraus)
-
Themenschwerpunkt haben wir eigentlich keinen, jeder bringt was er herzeigen will. Normalerweise haben wir H0 analog und digital. H0e ist aber auch gerne gesehen. Vielleicht findet sich jemand der Gleise mitbringen kann.
-
Letztes Mal ist Schmalspur auf einem kleinen Kreis analog gefahren:
Zugspitzbahn
pasted-from-clipboard_autoscaled.png
No 1 "Princess " der Ffestiniog Railway
-
Würde gerne mal vorbeikommen
(den Altersschnitt gravierend nach unten senken
)
gibt es einen Themenschwerpunkt bzw. auch ein H0e Gleis? Analog/Digital?
(Bei Bedarf kann ich Rollmaterial mitnehmen, aber meine Sammlung ist im tiefen Waldviertel gebunkert, daher schon die Planung im voraus)
Würde uns sehr freuen wenn du kommst !
-
Tut mir leid, gerade bemerkt, dass ich am Freitag einen Zahnarzttermin im Waldviertel habe.
Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt einmal!
-
Tut mir leid, gerade bemerkt, dass ich am Freitag einen Zahnarzttermin im Waldviertel habe.
Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt einmal!
Servus!
Nur zur Info: Der 14. ist ein Donnerstag...
LG
Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Servus!
Nur zur Info: Der 14. ist ein Donnerstag...
LG
Andreas
Na fürs Wald4tel brauchst schon ein bisschen eine Anlaufzeit
-
Na fürs Wald4tel brauchst schon ein bisschen eine Anlaufzeit
Ich hatte einen Arbeitskollegen, der ist jeden Tag vom Waldviertel nach Wien und zurück gefahren....
aber gut, dass muss nicht jeder mögen...
LG
Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte einen Arbeitskollegen, der ist jeden Tag vom Waldviertel nach Wien und zurück gefahren....
aber gut, dass muss nicht jeder mögen...
LG
Andreas
Vor allem nicht wenn s um einen Zahnarzttermin geht
-
Donnerstag wäre ich zwar noch in Wien
aber Freitag Vormittag ist schon der Termin
(eine Fahrt dauert bei mir ca. 2h mit dem Zug + 15´ Auto)
-
Nochmals zur Erinnerung, kommenden Donnerstag ist Stammtisch. Hoffe dass Markus 23 wieder sein zusätzliches Schienenmaterial mitbringt !
-
Ja, bring ich wieder mit.
Und auch wieder das Angebot: wenn zusätzlich noch was gewünscht wird, einfach sagen.
LG Markus
-
Bastelfreak hat sich angekündigt, mit viel Gepäck
!
-
Ich bin heute wie gesagt bei der Generalprobe für morgen.
A propos: wer Zeit und Laune hat kann gerne zum Adventsingen in der Pfarre Starchant, 1160 Wien, Mörikeweg 22 kommen. Begin 19.00 Uhr, Eintritt frei, Spenden gerne möglich, danach gemütl. Beisammensein. Erreichbar mit U/3 dann 46 A od. 46 B, ebenso mit Straßenbahnlinien 10, 46 und 2 bei Krzg. Thaliastraße/Maroltingergasse umsteigen in o.a. Autobusse.
der höfliche Hannes
-
Das war eine tolle Anlage heute, dank Markus sogar mit Heizhaus!
20231214_210347_autoscaled.jpg20231214_210121_autoscaled.jpg20231214_210114_autoscaled.jpg20231214_203943_autoscaled.jpg20231214_202954_autoscaled.jpg
-