Und wenn man den Stromabnehmer zu oft hebt und senkt, oder zu oft Kuppeln, ist die Vergoldung herunten
Dann musst das Zeug halt aus purem Gold machen
(kosten tadats eh schon soviel)
Und wenn man den Stromabnehmer zu oft hebt und senkt, oder zu oft Kuppeln, ist die Vergoldung herunten
Dann musst das Zeug halt aus purem Gold machen
(kosten tadats eh schon soviel)
Lustigerweise aber immer noch billiger als der Soundox von Roco.
Wer braucht das!!! Vergoldete Stromabnehmer und Kupplungen . Bei Märklin fährt der Lift auch nicht mehr ganz nach oben!
Wer braucht a fiktive Lok mit Fußballmotiv?
EBEN
Keiner.
Aber wenn es den Käufern gefällt, ist es okay.
Man wird es eh sehen, wenn diese Loks in den Vitrinen der Händler ewig stehen und irgendwann um 179€ abverkauft werden...
LG
Bernhard
Dasselbe mit den Bronze-Waggons in Spur Z, akutell viele im Sale.
Oder vielleicht will die deutsche Bahn auch schon so dezente Lizenzgebühren wie die ÖBB?
LG
Bernhard
Eher die UEFA!
Trix-Sommerneuheiten 2024
Minitrix-Sommerneuheiten 2024
Märklin-Sommerneuheiten 2024
LGB-Sommerneuheiten 2024
Ich hoffe, daß der Vectron Dual Mode 249 001 mit der Sonderbeklebung auch von Piko kommt.
LG, Manfred
Ich warte auf eine Stern & Hafferl oder LTE etc.
Endlich eine DB 23er der ersten Bauserie in der Epoche IV Ausführung!
Für mich ein Pflichtkauf!
Wenn es die Class 77 in einer preisguenstigeren Analogversion geben taet waere es eine Ueberlegung fuer mich wert gewesen. Knapp 500.- fuer etwas ausgeben dass ich nicht unbedingt brauche ist nicht meins.
Die Class 77 sind ja bis vor einigen Jahren auch in meinem Heimatland registriert und im Einsatz gewesen.
Wenn es die Class 77 in einer preisguenstigeren Analogversion geben taet waere es eine Ueberlegung fuer mich wert gewesen. Knapp 500.- fuer etwas ausgeben dass ich nicht unbedingt brauche ist nicht meins.
Die Class 77 sind ja bis vor einigen Jahren auch in meinem Heimatland registriert und im Einsatz gewesen.
Class 66/77 💪🏻👍🏻🥰
dafür ist der Northlander schon lieferbar
Märklin gab ein 2. Insidermodell/Trix-Clubmodell 2024 bekannt, DB V200 002 + Schnellzugwagenset F41 Senator.
LG, Manfred
Von Märklin wird eine Europameisterlok aufgelegt.
LG, Manfred
Eine deutsche?
A kitschige Fantasielok ist des...
Hätten die Marmeladinger gewonnen, wär die Lok aus massivem Gold.
Wers soll die Krücke denn kaufen?
Die DFB- Fans unter den Könfitüre- Marmeladinger- Pickelbahnern drehen vollends durch ob der Kreation und ob das Ding in Spanien unter den dortigen Torero- Pickelbahner ein Renner wird...
Wenn das eine Soundlok ist, dann muss auf eine F-Taste das Pfeifkonzert der Germanen.
Kann man dann abspielen, wenn man sich gerade einen Pass von Marc Cucurella denkt.
Bei einem derart kollektiven Selbstmitleid hat die Lok Potenzial ein Ladenhüter zu werden.