Kriegt die 2062 den Sound einer 2070?
... nachdem sie ja schon einen Sound hat, werde ich mich mit anderweitigen "Kleinigkeiten" beschäftigen 😉
Liebe Grüße/Heinz
Kriegt die 2062 den Sound einer 2070?
... nachdem sie ja schon einen Sound hat, werde ich mich mit anderweitigen "Kleinigkeiten" beschäftigen 😉
Liebe Grüße/Heinz
aufgrund "Fahruntauglichkeit" von der 2062.30 von Seefeld nach Innsbruck Hauptbahnhof geschleppt ...
Wunderschön! Das Betriebsprogramm hätte die Lok in 1:1 jedenfalls auf der Strecke keinesfalls leisten können.
Bergab schon ggggg oder ??
Bergab schon ggggg oder ??
Aber nur mit Sägezahn-Fahrweise, und selbst das ist bei bandagierten Rädern nicht ohne
Die 2062 hat eh eine Scheibenbremse ![]()
Sehr schöne Fotos sind das, Heinz! Wunderbare Atmosphäre, ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Modell.
Viele Grüße Jürgen
Vielen lieben Dank wieder mal für eure netten Komentare und eure Likes 😊😊😊
Anbei noch zwei Gutenachtfotos vom Straßenbau ... (... alles noch nicht fertig, die Figuren hab ich nur mal zum Fotografieren hingestellt ...)
Liebe Grüße und eine gute Nacht/Heinz ![]()
Der Kanaldeckel ist Weltklasse!
Liebe Grüße
Peter
Und das Paar spaziert jetzt nach Seefeld hinauf, oder hinüber nach Mösern ?
Unglaublich toll !
Baff 😳🫶👏
Unfassbar gut gelungen 🤩🤩🤩
Strassenbau in Perfektion zur Realität!
Kannst Du das mal beschreiben, was Du gemacht hast?
Das ist einfach sensationell!
lG
Norbert
Jetzt noch zum Kanaldeckel eine große Lacke, wo die Gfrasta am Moped voll durchfahren. ![]()
Kannst Du das mal beschreiben, was Du gemacht hast?
Das ist einfach sensationell!
Für mich bitte auch!
sieht aus wie echt, einfach großartig - hut ab kann ich da nur schreiben.
Das Pärchen ist ab Reith unterwegs für die Wanderung nach Hochzirl über den Schlossbachgraben.
Ich musste drei mal nachschauen ob es 1:1 oder 1:87 war....grossartig!
Die Struktur und Farbe des Strasses ist auch sehr gut getroffen, vielleicht kann 1670.27 uns dazu mehr erzählen?
die beiden auf dem roller müssen aufpassen, dass sie aufgrund der wirklich großartig gemachten schlechten straße nicht gleich "a brezn reißn" ...
Bein ersten Bild mußte ich auch öfters schauen, ob das nun echt ist oder nicht, erst beim Moped erkennt man es schnell - wow ![]()
![]()
Bei der Kulisse "stört" dann schon das Moped.
![]()
Habts den Rumpler gehört?
Da hats grad den Brandl vom Hocker gehaut 🤣.
Einfach traumhaft wie du das machst Heinz.
Strassenbau in Perfektion zur Realität!
Kannst Du das mal beschreiben, was Du gemacht hast?
Das ist einfach sensationell!
lG
Norbert
... im Grunde genommen arbeite ich mit HEKI-Beton- u. Aspaltfarbe (teilweise vermischt und nach dem Trocknen etwas drübergeschliffen und Washfarbe ...), die Strasse selber hab ich aus Isoliertapete geschnitten. Kanalgitter sind von KOTOL, ebenso die zukünftigen Kanaldeckel ... und für kleinere Ausbesserungsstellen verwende ich Vallejo-Asphalttextur, Randsteine gibt's von JUWEELA ... und viel Geduld muss man selber mitbringen -nicht alles gelingt auf Anhieb und vieles muss (unter Umständen auch mehrmals) überarbeitet werden ...
Liebe Grüße/Heinz
Anbei ein paar Fotos: