Schön und gut, wie das Vorbild aussieht, wissen wir jetzt, aber wo sind die Modellfotos ?
![](https://www.kleinbahnsammler.at/images/avatars/b4/1333-b47bc31496c4a4fb9c6fb62eef55b6907f02440a.jpeg)
Reith bei Seefeld
-
-
Mich hauts aus den Socken
... das will ich aber nicht 😉
Danke und liebe Grüße/Heinz
-
Hammer, was du uns da zeigst!
-
I brich nieda!
-
-
Super Modellbau, die blitzsaubere 1245 irritiert aber ein bisserl
Aha kapiert, soll lediglich beweisen dass es sich tatsächlich um eine Modellbrücke handelt. -
Sehr schön und deine Farbliche gestalltung ist schon der Hammer
-
Super Modellbau, die blitzsaubere 1245 irritiert aber ein bisserl
... na, ja, ... ich bräuchte halt viel mehr Zeit zum Basteln 😉 ... aber irgendwann kommt auch die dran ...
Danke und liebe Grüße/Heinz
-
Das ist wirklich unpackbar realistisch! 😳
-
Wahnsinn!
-
Perfekt!
-
... DANKE für eure vielen Likes 😊, als nächsten Schritt werde ich mich dann mit den Geländern beschäftigen ...
LLiebe Grüße/Heinz
-
... ein kleines Fleckchen hab ich noch begrünen können (muss auch mal sein zwischendurch 😉)
Liebe Grüße/Heinz
-
Des ist aber jetzt ein Scherz, da willst Du uns echtes Grünzeugs und echte Mauern als Modell unterjubeln…
-
Wo ist der Exorzist wenn man ihn braucht?
-
Des ist aber jetzt ein Scherz, da willst Du uns echtes Grünzeugs und echte Mauern als Modell unterjubeln…
... Danke für die Blumen, schön wär's ja, wenn man's wie in echt hinbekommen würde ... aber man tut ja was man kann 😉
Liebe Grüße/Heinz
-
Wo ist der Exorzist wenn man ihn braucht?
... alles nicht so aufregend Wolfgang, ist nur ein Stücklein übriggebliebene Grasmatte, ein bisschen Silflor-Zeugs und so 😉
Liebe Grüße/Heinz
-
aber man tut ja was man kann 😉
Und das zählt zumindest in diesem kleinen Ausschnitt zum besten, was ich je gesehen habe! Wären nicht unfertige Bereiche am Bild, ich würde sichergehen, dass es 1:1 ist.
-
... Danke für die Blumen, schön wär's ja, wenn man's wie in echt hinbekommen würde ... aber man tut ja was man kann 😉
Liebe Grüße/Heinz
Wär auch blöd, weil dann müsstest du ja ständig nachschneiden… 😎
Perfekt gestaltet!
-
Einfach spitze!
-