Ich bin gerade über deine Brücke gefahren 🤗😄IMG_20240309_084008_HDR.jpg
Reith bei Seefeld
-
-
Suuuper 👍👍👍, vielen Dank für's tolle Foto, ...
... und ganz liebe Grüße/Heinz
-
... ein bisschen was konnte ich weitermachen bei meiner "Brückensanierung" ...
Ein Foto bei Tageslicht mit bereits aufgeklebten "Betonplatten" ...
"Betonplatten" farblich behandelt und Seitenteile aufgeklebt ...
... als nächstes folgt ein farbliches "Feintuning" (Ausbessern von fehlerhaften Stellen, Übergängen, kleiner Risse usw.)
So, das war's für heute ... Liebe Grüße und eine gute Nacht noch
Heinz
-
Sehr Stark, vor allem die Patinierung ist bestens gelungen!
-
Sehr realistisch, ich komm aus dem Staunen nicht raus
-
Faszinierend!!!
-
-
Das erste Bild ist aber vom Original Gewaltig wie das aussieht, gefällt mir sehr gut
-
Habe nicht gewusst, dass eine Unterführung so über-drüber sein kann!
-
Habe nicht gewusst, dass eine Unterführung so über-drüber sein kann!
Danke Michael, ... mir gefällt's jetzt auch besser als vorher -da sind einfach Jahre dazwischen wo sich Materialien, Möglichkeiten und Vorgehensweisen ändern und man halt noch näher ans Vorbild möchte ... die Geländer werde ich dann aus Messingprofilen fertigen, das wird aber noch ein bisschen dauern ...
Liebe Grüße/Heinz
-
Bei dir kann sogar der Herr Brandl noch was lernen 🤩
-
Den Gedanken hatte ich auch schon!
Einfach ! -
Danke für den Blumenstrauß, aber das Niveau von Hr. Brandl werde ich wohl (leider) nicht erreichen -hierzu fehlt mir sehr viel Übung, Können und auch Erfahrung ...
Liebe Grüße/Heinz
-
... und DANKE für eure vielen Likes, freut mich, wenn's euch gefällt 😊
Liebe Grüße/Heinz
-
Danke für den Blumenstrauß, aber das Niveau von Hr. Brandl werde ich wohl (leider) nicht erreichen -hierzu fehlt mir sehr viel Übung, Können und auch Erfahrung ...
Liebe Grüße/Heinz
Auch ein Brandl hat seine Schwächen. Bei der Begrünung ist er schon sehr gut, aber schau dir mal zB. seine Straßenan, die sind mir viel zu gleichmäßig, das geht besser finde ich. Aber ja, was man ihm lassen muss, er ist ein Vorreiter in der Anlagengestaltung generell.
-
Auch ein Brandl hat seine Schwächen. Bei der Begrünung ist er schon sehr gut, aber schau dir mal zB. seine Straßenan, die sind mir viel zu gleichmäßig, das geht besser finde ich. Aber ja, was man ihm lassen muss, er ist ein Vorreiter in der Anlagengestaltung generell.
Ja, Gott sei Dank hat jeder seine Stärken und Schwächen ... für mich sind halt die ganzen Publikationen von Hr. Brandl das Nonplusultra und sehr wertvolle Unterlagen wo man sich sehr viel abschauen kann, speziell die vielen kleinen und liebevoll gestalteten Szenen aus dem richtigen Leben. Jeder entwickelt natürlich seine eigenen Techniken für sämtliche Gewerke und ohne viel Probieren und auch immer wieder Fehlschläge geht's sowieso nicht ... und mit der Straßengestaltung stehen mir auch noch einige Vorabversuche bevor ...
Liebe Grüße/Heinz 😊
-
Liebe Kollegen !
... ein bisschen was hab ich wieder weitermachen können übers Wochenende, elektr. Zuleitung samt Klemmdose für die (Schein-) Beleuchtung, sowie einige Ausbesserungen am "Mauerwerk", stellenweise farbliche Nachbehandlung usw. Anbei noch ein paar schnelle (unprofessionelle) Bilder von heute.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch
Heinz
-
Mich hauts aus den Socken
-
Beeindruckend, diese Perfektion im Detail!
-
Sehr schön!
-