Das ist gorxischer Realismus !
Geschichten aus 1280 und einer Nacht
-
go -rx -4 -
27. Oktober 2023 um 13:00 -
Unerledigt
-
-
Das musst erst mal zusammenbringen 😉 -es hat auf jeden Fall was ... 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Ein wirklich geniales Bild !
-
Passend zum Wetter patzen wir wäßrigst herum, nachdem ich die Fenster erneut montiert habe, weil gewisse elektronische "Persönlichkeiten" zur Sabotage neigen... Hilft.

Bissi schneller könnte sie schon sein. Putzig, wie sie so mit hochgezogenem Unterrock dahinschurlt, meine kleine Schöpfung


-
Steigerung möglich wie man sieht 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
-
Und wenn es sehr schnell gehen muss, werden die Düsentriebwerke aktiviert (ausgeklappt ...)!
Oder gibt es bei diesem Fahrzeug keine? -
Mir fällt da schon was ein, immer pomali mit den Boliden




-
Transformer, ich trau dir das zu 🙃
-
@ go-rx-4:
Wann sehen wir das Zeichnungsteil als fertiges (Plastik-)Modell auf deiner Parkettbahn?

-