Der November Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 23.11.2023 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen. Wir bauen auch sehr auf das Kommen von unseren speziellen Gast - chat quirit ( Lachkater ). War so frech, und hab den Besuch des Kleinen Bahnmuseum auf das Frühjahr 2024 aus zweierlei Gründen verschoben. Die Gründe werde ich morgen erläutern.
November Stammtisch am Donnerstag d. 23.11.2023
-
Franki -
22. Oktober 2023 um 16:55 -
Unerledigt
-
-
Ich befürchte, dass ich da leider nicht dabei sein kann. Muss da von nem andern Musikverein Pauken holen für das Jahreskonzert meines Vereins am 25.11.
Vielleicht lässt es sich davor aber irgendwie organisieren, dass ich meine Roco-Schienen zur Pizzeria bring.
LG Markus
-
Sehr schade Markus, aber das andere ist wichtiger. Bezüglich der Schienen werden wir einen Weg finden.
-
hab den Besuch des Kleinen Bahnmuseum auf das Frühjahr 2024 aus zweierlei Gründen verschoben. Die Gründe werde ich morgen erläutern.
Die Erläuterung fehlt noch
-
Tut mir leid das hätte ich beinahe vergessen. Die Verschiebung erfolgte aus familiären Gründen, die ich sicher bei einer der nächsten Treffen erklären kann.
-
Der November Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 23.11.2023 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen. Wir bauen auch sehr auf das Kommen von unseren speziellen Gast - chat quirit ( Lachkater ). War so frech, und hab den Besuch des Kleinen Bahnmuseum auf das Frühjahr 2024 aus zweierlei Gründen verschoben. Die Gründe werde ich morgen erläutern.
Ist nun 99,9% sicher da ich am 22. November in Wien eintreffen werde falls sich nicht etwas Unvorhergesehenes ereignet.
-
Wir würden uns sehr freuen !
-
Erinnerung: Heute in einer Woche am 23.11. ist Wien Stammtisch !!!!
-
Muss die Pauken morgen erst so gegen 22 Uhr von der BoKu holen.
Schaut also gut aus, dass ich doch einen Sprung vorbeikommen und Euch wieder mit zusätzlichen Schienen versorgen kann. Also nehmts ordentlich Fahrmaterial mit, dass nicht wieder nur 1-2 Züge auf den Gleisen stehen, wir werden sicher wieder 4 Kreise zusammenbekommen.
Gibts eigentlich mit Rückblick auf den letzten Stammtisch weitere Schienenwünsche, was gefehlt hätte und ich evtl. liefern könnte?
Liebe Grüße
Markus -
Bei mir wird sichs morgen leider nicht ausgehen, viel Spass und bitte um Fotos!
-
Bei mir geht es gesundheitlichen Gründen nicht. Tut mir leid.
LG! Erich
-
Alles Gute!
Haben wir Schmalspurgleise?
-
9mm Gleise sind in der Kunststoffkiste drin.
@Markus: eventuell ein zusätzliches Anschlussgleis, dann könnte man die beiden analogen Kreise Trennen.
-
Muss die Pauken morgen erst so gegen 22 Uhr von der BoKu holen.
Schaut also gut aus, dass ich doch einen Sprung vorbeikommen und Euch wieder mit zusätzlichen Schienen versorgen kann. Also nehmts ordentlich Fahrmaterial mit, dass nicht wieder nur 1-2 Züge auf den Gleisen stehen, wir werden sicher wieder 4 Kreise zusammenbekommen.
Freut uns sehr !
-
LG! Erich
Baldige Besserung
Liebe Grüße
Helmut
-
LG! Erich
Wünsche dir baldige Besserung !
-
Bei mir wird's heute auch nix.
-
Auch ich MUSZ passen. Da nur mehr vier Proben zum Adventkonzert sind, ist jede wichtig. Vor allem für das französiche (bei mir weniger, da ich zumindest die Aussprache beherrsche) und das polnische Lied.
der höfliche und singende Hannes
-
Ich hatte es am Radar, geht sich vermutlich leider nicht aus. Eventuell später 18/19h
-
Hallo!
Ich wäre gerne gekommen, war aber gestern mit der Tochter zusammen, die heute positiv auf Corona getestet wurde....also bleib ich Euch lieber mal fern....
LG
Andreas
-