Doku im 3sat am Samstag d. 21.10.2023 um 19:25 Uhr : Voll auf Schiene - 100 Jahre Österreichische Bundesbahnen.
Doku 100 Jahre ÖBB im 3sat am 21.10.23
-
-
Haaaaa, meine Niederländerin (Lokführerin) hat da mit gespielt!
-
- Offizieller Beitrag
Haaaaa, meine Niederländerin (Lokführerin) hat da mit gespielt!
Samma a bissi fixiert?
-
Doku im 3sat am Samstag d. 21.10.2023 um 19:25 Uhr : Voll auf Schiene - 100 Jahre Österreichische Bundesbahnen.
Auf ORF III wars zu sehen.
-
Ich wollte es mir gerade in der Mediathek ansehen, aber in D haben wir die A...karte gezogen. "Diese Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden."
-
Ich wollte es mir gerade in der Mediathek ansehen, aber in D haben wir die A...karte gezogen. "Diese Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden."
Den gleichen Schmarrn haben wir hier in Ö leider auch!
"Diese Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland wiedergegeben werden."
-
Es besteht die Hoffnung, dass die Doku wirklich auch einmal auf 3Sat gezeigt wird.
Andere Möglichkeiten, die ich aber nicht probiert habe:
-
mediathekview sollte helfen
-
Auf ORF III wars zu sehen.
Tut mir leid mit dem falschen Sender !
-
mediathekview sollte helfen
Auch da wird ein versperrtes Schloss angezeigt, kann also sein, dass man in D auch nichts sieht.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn’s mal wirklich auf 3Sat ist, dann werden’s auch die Kollegen in Deutschland sehen können
-
Mit einem vpn sollte es eigentlich gehen! Einfach den richtigen Server auswählen. Wird für mich in Asien wieder aktuell.
Nur China ist trotzdem ein Problem.
LG
Martin.
-
Man hat nicht viel versäumt wenn man die Sendung nicht gesehen hat.
-
Mir ist auch der "Pflaaatsch" in Erinnerung geblieben.
-
-
Man hat nicht viel versäumt wenn man die Sendung nicht gesehen hat.
Lass mich raten:
ein paar Rückblenden auf die Vergangeheit und gaaaanz viel Lobhudelei und Selbstlob der ÖBB die uns in eine glänzende Zukunft führen werden.
-
Nein eigentlich nicht. Ich fand es nett informativ. Ich fand es super.
Ein paar News, aber viel altes auch.
-
Hab mir den Film via MediathekView runtergeladen. Die Datei ist 644 MB groß. Kann ihn auf Wunsch auch wohin hochladen.
-
Ich habe schon mal eine Probeaufstellung für den etwa 60x150 cm großen Vitrinentisch gemacht. Ich habe nicht alle Modelle der Parade und auch nicht immer die richtige Farbgebung, aber wie heißt es so schön: "Er hat sich bemüht."