Hallo!
Im Webshop der deutschen Post gibt es aktuell die Piko 1044 265 um 90 Euro, egal ob Gleich- oder Wechselstrom.
Eine kleine Einschränkung dürfte sein, daß man eine deutsche Adresse für die Bestellung benötigt, also LogoiX oder so.
LG, Manfred
Hallo!
Im Webshop der deutschen Post gibt es aktuell die Piko 1044 265 um 90 Euro, egal ob Gleich- oder Wechselstrom.
Eine kleine Einschränkung dürfte sein, daß man eine deutsche Adresse für die Bestellung benötigt, also LogoiX oder so.
LG, Manfred
Morgen früh sind die sicher alle ausverkauft!
Die Piko DB 120 vorserie ist auch um 90,- im abverkauf.
Hallo!
Im Webshop ....
Herzlichen Dank für die Info!
Morgen früh sind die sicher alle ausverkauft!
Noch nicht
wollte gerade bestellen, leider nicht mehr lieferbar
An eine deutsche Adresse oder an eine österreichische Adresse?
Bei mir wird sie als lieferbar angezeigt, hab auch ein paar Mal F5 gedrückt um die Seite zu aktualisieren.
LG, Manfred
Na dann gib sie in den Warenkorb und versuche den Bestellvorgang abzuschließen - dann wird die als nicht mehr lieferbar angezeigt, egal was im webshop zu sehen war
Schei... zu langsam
Na dann gib sie in den Warenkorb und versuche den Bestellvorgang abzuschließen - dann wird die als nicht mehr lieferbar angezeigt, egal was im webshop zu sehen war
Selbes Problem. Schade
Also theoretisch könnte ich, scheitert bloß an meinem Desinteresse und der österreichischen Adresse
Kommst anschliessend net weiter.
Bis dahin gehts, erst im letzten Schritt ist Ende:
Und schon angepasst
Na sehr blöd :wacko:
Da hätt ich ehrlich gesagt sogar 2 bestellt...
Die werden schon mal in willhaben auftauchen :wacko:
Ja, um 250...
Ich hätte selbst zugeschlagen wenn ich nicht schon eine mit Sound hatte.
Eine mit Sound gibt es hier um 190,-
Ja, um 250...
Genau, mit irgendwas muss ich mir ja ein schönes Roco-Modell finanzieren.
Das wär ja grundsätzlich ein Schnäppchen, aber mit dem Piko-Decoder drin dann wieder nicht.
Bei einem Statt-Preis von 199 € und aktuellem UVP von 234 € frag ich mich, welche Überlegung hinter einem Verramschen um 90 € steckt.
Verramschen um 90 € steckt.
Lager voll wahrscheinlich
Also das Lager war ja schnell leer...
Ich hätte selbst zugeschlagen wenn ich nicht schon eine mit Sound hatte.
NIEMALS einem Piko Decoder...
Ich hätte eine Analoge um den Ramschpreis super gefunden, hätte mir getaugt. Ist aber so, wie sagte schon die Oma: " A langsams Fadl kriegt nix Heisses"
LG
Bernhard
Den Piko decoder werft mann raus und verkauft mann auf ebay um einen Zimo oder ESU zu finanzieren
Der 5.1 decoder in der 1044 ist ok, natürlich nicht so gut wie einen Zimo oder ESU aber benützbar, es ist der 4.1 in ältere Loks wie die 1041 das wirklich schrott ist.