Hallo,
Ein Freund will sich im Forum neu registrieren, aber er (und ich auch) findet keine Möglichkeit zur Neuregistrierung. Wo ist die versteckt?
lG
Andreas
Hallo,
Ein Freund will sich im Forum neu registrieren, aber er (und ich auch) findet keine Möglichkeit zur Neuregistrierung. Wo ist die versteckt?
lG
Andreas
Ich hatte damals als Externer ne Mail an die Admins geschickt und die haben mich dann registriert.
Selbstregistrierung ist nicht möglich.
Soweit so gut, aber wo findet man als Außenstehender den mail-Kontakt? Mir war gar nicht bewusst, wie kompliziert die Registrierung hier inzwischen ist.
lG
Andreas
Soweit so gut, aber wo findet man als Außenstehender den mail-Kontakt? Mir war gar nicht bewusst, wie kompliziert die Registrierung hier inzwischen ist.
lG
Andreas
Am besten einen der Admin schreiben.
Auf der Forumsseite ist ganz unten der Link zum Impressum. Und dort ist die Mailadresse zu finden.
LG, Manfred
lG
Andreas
Ich finde die Registrierung nicht kompliziert, und dass sich neue Kollegen nicht selbstständig anmelden können, hat Gründe die bekannt sein dürften.
Einfach ein Email an office@kleinbahnsammler.at senden, und ich werde mich darum kümmern.
Die Neuzugänge der letzten 24 Monate haben alle diesen Weg genommen, und davor auch gefunden.
Merci!
Ich finde die Registrierung nicht kompliziert, und dass sich neue Kollegen nicht selbstständig anmelden können, hat Gründe die bekannt sein dürften.
Einfach ein Email an office@kleinbahnsammler.at senden, und ich werde mich darum kümmern.
Die Neuzugänge der letzten 24 Monate haben alle diesen Weg genommen, und davor auch gefunden.
Dass die Selbstregistrierung nicht mehr möglich ist, ist angesichts der Vorfälle vor 3 Jahren sicher eine gute Sache. Ich wollte nur ein Feedback geben. Ich habe, so wie mein Freund, nach einem Hinweis gesucht, wie man sich anmelden kann, so in der Art "für Neuanmeldung ein Mail an xy@kleinbavnsammler.at", den gibt es aber leider nicht. Ist wie gesagt nur eine Anregung.
curator: Du wirst in Bälde ein Mail von meinem Freund erhalten 😉
Salve.
Aus gegebenem Anlass.
Interessenten für eine Mitgliedschaft mögen bitte an curator@kleinbahnsammler.at schreiben, und ich mach dann den Rest.
Das betrifft in erster Linie Aspiranten die auf Empfehlung eines Kollegen Einlass begehren.
Es ist relativ sinnbefreit auf meiner Pinnwand Nachrichten zu hinterlassen, schon gar nicht im Stundentakt. Wenn’s nicht zu viel Mühe macht dann wenigstens via PN schreiben, das seh ich eher und darauf reagiere ich auch.
Danke fürs Verständnis ☝️
Selbst für mich, nachdem der PC notgedrungen ein neues Betriebssystem mit vorheriger neuformatierung der FP, war es sehr Mühsam und vor allem 6 ! Wochen Wartezeit vom ersten absenden an office@kleinbahnsammler.at auf AW zu warten.
W I C H T I G ! ! !
notiert euch alle Passwörter auf einen Zettel oder ins Tagebuch oder sonst wohin, nur nicht elektronisch. Selbst der wunderbare Passwortsafe ist nur Ballast, wenn man sein Passwort nicht mehr weis.
Hat ja dann doch funzt.
An die Admins: die Adresse vielleicht etwas besser in den Vordergrund stellen. Im Fließtext geht sie fast unter.
zB:
blababla......
blababla.....
Willkommmen zurück!
Nach über 2 Jahren erwarten wir Fotos von deine fertige Anlage
6 ! Wochen Wartezeit
A Schwangerschaft dauert länger ☝️
Und wegen der E-Mail hab ich ja oben geschrieben an wen man sich wenden soll.
An die Admins: die Adresse vielleicht etwas besser in den Vordergrund stellen.
Eigenartigerweise haben in letzter Zeit Australier, Engländer, Ungarn, Tschechen, Holländer usw zu uns gefunden, also kann’s ned so schlimm sein.