Des Österreichers liebstes Hobby?
Lästern ....
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ....
LG
rocofan2
Des Österreichers liebstes Hobby?
Lästern ....
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ....
LG
rocofan2
Geht scho
Das gab es auch schon früher. Hier ein Bild der 1044 006 aus dem Katalog 94/95. Wie man sieht, hat's was mit der linken Frontscheibe...
Edit: Dieser Katalog war übrigens noch ein im praktischen A4 Hochformat und nicht in dem unnedigen, unpraktischen Querformat ausgeführter...
So, jetzt kann man die EM - Lok bestellen, ohne Sound um €299
https://www.roco.cc/rde/produkte/l…YbC_TBeZzoH3SrV
IMG_6344.jpeg
IMG_6345.jpeg
Wahrscheinlich sind die Socken so teuer.
Ist was für die Fuß-Balla-Balla....
Also ich brauch die Reibn net...
LG
Bernhard
Wahrscheinlich bekommt die FIFA 100 EURO!
Aber bei dem Preis schwindet das Interesse!!!
In letzter Zeit hauts ROCO mit seinen Preisen den Vogel raus!!! Will wahrscheinlich Märklin überholen. (siehe nightjet2)
Wird schon so sein dass die Socken an die 40 - 45 € kosten.
Der Designer der Socken will ja auch etwas verdienen und vielleicht sind sie ja sogar lizenziert.
Ich brauche keine Fußballsocken!! Was kostet dann das Trumm weniger?
Ich brauche keine Fußballsocken!! Was kostet dann das Trumm weniger?
Wirf die Socken in die Bucht und schau, was der Meistbieter wert ist, dafür zu bieten...
LG
Bernhard
Die UVPs sind ein Wahnsinn, na da warte ich mal auf die Abverkaufsaktion.
LG, Manfred
Ist euch aufgefallen, dass die deutsche und die österreichische Fahne am prominentesten drauf sind? Die deutsche, weil in Deutschland gespielt wird und die österreichische, weil Österreich Europameister wird.
Stellt euch vor, es wären weisse Handschuhe dabei. Was das Trumm dann kosten würde.
Diverse Händler haben nun auch ihre Preise (bzw. Vorbestellpreise) für die EM-Lok bekanntgegeben (von mir aufgelistet in DC analog/(DC digital mit Sound/AC digital mit Sound).
Memoba: 261,91/377,91/377,91 (dazu die Lok in DC mit Leosound um 444,90)
Rainer: 260,--/36550/365,50
Modellbahndiskont: 257,06/363,27/363,27 (Stammkundenpreis, ansonsten 261,80/366,55/366,55)
Der Mostviertler oder auch Modellbahn Union haben die Modelle noch nicht gelistet.
LG, Manfred
Ist das ein Aprilscherz? Wie weiß Roco welche Sockengröße sie beipacken müssen?
Gruß: Pepi
Männer haben so 42-46 als Größe. An dem werden sie sich orientieren.
Mir gfoits ned, ich finde die Blautöne auf der Lok größtenteils schirch, wie auch schon bei der EU-Green Deal- Lok. Die fand ich besonders hä dürftig...
Is immer so a Sach' mit Blau...
Ein Vorgeschmack auf den in Entwicklung begriffenen Geruchsdekoder?
Is immer so a Sach' mit Blau...
Genau. Ich wart auf die mit Glanzblech - dann wahrscheinlich zum Preis einer 310...
Für einen schnöden Ochsen in Farbvariante ist der Preis echt happig. Aber gut, hab meine Taurusflotte erst bei Modellbahn-Welt (Geschäftsschließung) um 40 Euro/Stück verstärkt.
Ist euch aufgefallen, dass die deutsche und die österreichische Fahne am prominentesten drauf sind? Die deutsche, weil in Deutschland gespielt wird und die österreichische, weil Österreich Europameister wird.
Aber nur wenn der Goaleador spielt!
dass die deutsche und die österreichische Fahne am prominentesten drauf sind? Die deutsche, weil in Deutschland gespielt wird und die österreichische, weil Österreich Europameister wird.
ich denk eher weils nur in diesen zwei Ländern so Vollsüchtige gibt, die alles kaufen wo Roco draufsteht
Die Kommentare auf Facebook sind auch nicht gerade positiv.
Der letzte limitierte Taurus war die Nachhaltigkeit 1016 020, je Variante 555 Stk. (Jahr 2019)
231466.jpg