Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Um meinen Beitrag zu Thema Händler zu präzisieren, ich war vor einiger Zeit mit Mobakollegen bei der Verlassenschaftsaufnahme nach einem unserer Mobafreunde.
Der vom Notar beigezogene Gutachter erzählte uns, das pro Lok nur 8 bis 12 Euro bezahlt werden, sonst lohne sich das nicht.
-
Händler zahlen beim Kauf von Sammlungen Preise, die überlegen lassen, alles einfach zu verschenken.
Finde das auch nicht moralisch verwerflich.
Ich habe auch schon Sachen verschenkt weil ich die einfach loswerden wollte.
Das können ganz persönlicher Beweggründe sein... einfach um das ganze Zeug Ratz-Fatz ohne Diskussionen loszuwerden. Ich habe schon einmal eine ganze Moba-Anlage im ASZ im Sperrmüll gesehen... da bereichert sich dann auch sicher niemand mehr daran...
Mit meiner aus den Kindertagen habe ich fast etwas ähnliches gemacht...
Auf der anderen Seit wäre es damals auch nicht anders gegangen um das zeitlich und emotional schnell abzuwickeln. -
-
ich meinte in meinem Posting den moralischen Aspekt -
Moral ist ein persönliches Wertegefüge, da wird jeder einen etwas anderen Maßstab anlegen. Juristisch will ich das hier nicht weiter breittreten, sonst fällt dem Curator sein Popcornsackl um.
-
Das Alles hat nichts mit "willhaben hightlights" zu tun, oder?
-
Du achtest eh auf deinen Bodymassindex? Bei dem Popcorn Verbrauch......
-
WILLHABEN HIGHLIGHTS
-
OK...
Modelbausatz MSE ÖBB 1161
Modelbausatz MSE ÖBB 1161, € 200,- (2320 Schwechat) - willhabenModelbausatz MSE ÖBB 1161. 12.707.550 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atModelbahnbausatz MSE ÖBB 1062
Modelbahnbausatz MSE ÖBB 1062, € 200,- (2320 Schwechat) - willhabenModelbahnbausatz MSE ÖBB 1062. 12.708.627 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Aah. Der MSE Umbausatz war aber nicht sonderlich gut verbaut wenn ich mir die Fotos so ansehe.
So eine schlechte Verarbeitung von deiner Seite hätte mich, ehrlich gesagt, nämlich schwerst schockiert.
Den MSE Umbausatz habe ich auch nicht verbaut. Ich habe die Lok bereits mit dem Umbausatz erhalten und das Austauschen des pestigen Rahmens hat dazu geführt, dass ich einen maßstäblichen 78er Rahmen von mir eingebaut habe; - samt der dazugehörigen Technik. Das Gehäuse habe ich aus diesem Grund um ca. 8 mm verlängert, den Rest belassen wie er war. Daher hat die Lok am Dampfdom auch keine extra angesetzten Griffstangen, etc.
Deine Kritik ist also völlig unangebracht...
-
You made my day
-
Will teilen:
Klein Modellbahn E 1044 Elektrische Lokomotive ÖBB 1044.100-4 Sonderlackierung rot/ weiß in EVP, € 94,- (1220 Wien) - willhabenKlein Modellbahn E 1044 Elektrische Lokomotive ÖBB 1044.100-4 Sonderlackierung rot/ weiß in EVP. 12.766.295 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf…www.willhaben.atIst die Lok für Sammler vielleicht interessant?
Ich poste sie mal...
LG
-
Wer nicht weiter vergeblich auf eine Neuauflage der kleinen Liliput H0e-Dieselloks warten möchte, findet hier eine Schachtelneue ZB D10 für 70 Euro.
-
Schrottlok ÖBB 298/ U mit geöffneter Rauchkammer, € 189,- (2724 Hohe Wand) - willhabenSchrottlok ÖBB 298/ U mit geöffneter Rauchkammer. 12.780.775 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
sehr kreativ!
-
-
Liliput 298 Umbausatz für 298.200, € 150,- (4612 Scharten) - willhabenLiliput 298 Umbausatz für 298.200. 12.798.538 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
-
Liliput Öbb 298 SKGLB Umbausatz halbfertig, € 150,- (4612 Scharten) - willhabenLiliput Öbb 298 SKGLB Umbausatz halbfertig. 12.798.423 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
-
Kleinbahn Triebwagen, € 800,- (2100 Korneuburg) - willhabenKleinbahn Triebwagen. 12.809.507 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Also das ist mutig.... -
eine schöne Anlage ...
Modelleisenbahnanlage H0e 260x180 cm, € 1.800,- (8750 Murdorf) - willhabenModelleisenbahnanlage H0e 260x180 cm. 12.725.616 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Frage als Analogfahrer - warum soviel Mäuse?
-