Auweh!
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Typische " Gipfellok ".
ob aber noch Teile im Wert von 45.-€ drin sind
-
Achtung Achtung, fahrlässige Banane:
Da Petz baut da a super Fahrwerk mit Dreipunktlagerung ein und des fährt besser als neu
LG
Bernhard -
45€ für dieses Unikum ist wahrlich kein Schnäppchen. Wer tut sich sowas an?
-
Da Petz baut da a super Fahrwerk mit Dreipunktlagerung ein und des fährt besser als neu
Sorry Bernhard aber in dem Fall kann ich Deinen Optimismus beim allerbesten Willen nicht mehr teilen...
Aber man könnt ja Gleise auf eine motorisch angetriebene Fahrradfelge montieren; wenn man die so ansteuert das die Lok immer in oberster Position bleibt wär das ein mögliches Showpiece... -
Also ich würde da jetzt ein Panzerband quer darüberkleben und als Kunstwerk verkaufen.....sind sicher ein paar Millionen drinn...
-
Weil Weihnachten ist:
(Aber leider schon reserviert)
Will teilen: (reserviert) Kleinbahn Weihnachtszug mit Schneeflocken Sammler-RARITÄT https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…aet-2028109696/
Ja und heute bei mir in der Post ……
-
Aber mit der seltenen falschen Lackierung in Elfenbein.
-
-
Also ich würde da jetzt ein Panzerband quer darüberkleben und als Kunstwerk verkaufen.....sind sicher ein paar Millionen drinn...
Moderne Kunst nennt man das 👆
#UB19 Roco 62273 CSD 555, € 240,- (4112 Rottenegg (Gde.:Sankt Gotthard im Mühlkreis)) - willhaben#UB19 Roco 62273 CSD 555. 12.679.076 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atGuter Preis für die CSD 555. Die kaufe ich mir, würde gerne wissen warum die so teuer sind? Bei liesing waren die teilweise um das doppelte Angeboten.
-
Guter Preis für die CSD 555. Die kaufe ich mir, würde gerne wissen warum die so teuer sind? Bei liesing waren die teilweise um das doppelte Angeboten.
Das ist das Grundprinzip von Angebot und Nachfrage, sobald Roco so eine neu auflegt, gehen die Preise sowieso runter.
-
Ja und heute bei mir in der Post ……
Aufpassen auf den Aufkleberbogen der dabei sein sollte. Auf dem Bogen ist "Fröhliche Weihnachten" in verschiedenen Sprachen aufgedruckt, wobei jewelis zwei Sprachstreifen für einen Waggon sind.
Die Folienn haften aber denkbar schlecht auf den Wänden der Stadtbahnwagen weil das Trägermaterial zu steif ist und zweitens waren die einzelnen Streifen schlecht vorgestanzt. Es kann einem also passieren, dass beim Abmachen vom Trägermaterial, einem die Streifen einreissen oder gar nicht abgetrennt werden können
-
Aufpassen auf den Aufkleberbogen der dabei sein sollte. Auf dem Bogen ist "Fröhliche Weihnachten" in verschiedenen Sprachen aufgedruckt, wobei jewelis zwei Sprachstreifen für einen Waggon sind.
Die Folienn haften aber denkbar schlecht auf den Wänden der Stadtbahnwagen weil das Trägermaterial zu steif ist und zweitens waren die einzelnen Streifen schlecht vorgestanzt. Es kann einem also passieren, dass beim Abmachen vom Trägermaterial, einem die Streifen einreissen oder gar nicht abgetrennt werden können
Danke, wird aber sowieso nicht aufgeklebt.
Bleibt so wie es ist in der OVP -
Falls wer Interesse an meiner 1189.05 hat, die ich vor ein paar Wochen im LiveStream gewartet und repariert habe sowie mit einem neuen Motor ausgestattet habe, ihr findet sie nun hier auf willhaben.
Preislich lässt sich vielleicht hier im Forum noch eine Kleinigkeit machen, jedoch bin ich mit dem neuen Motor ziemlich am Limit. Falls wer lieber den alten originalen, reparierten und hochpolierten Motor (auch im Livestream nachschaubar) verbaut haben möchte, ist etwas mehr Luft. Dies ist ein exklusives Angebot für Mitglieder hier!
Roco 04149A - ÖBB 1189.05 - "Das Krokodil" - Analog, € 120,- (4020 Linz) - willhabenRoco 04149A - ÖBB 1189.05 - Das Krokodil - Analog. 12.732.718 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atLG Thomas
-
Will teilen:
Roco ÖBB 5081 inkl. Beiwagen, € 100,- (8510 Stainz) - willhabenRoco ÖBB 5081 inkl. Beiwagen. 12.760.030 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atSchnappen!!!!
-
Will teilen:
93.1379 ÖBB Dampflok von Roco 62240A, € 160,- (3100 Spratzern) - willhaben93.1379 ÖBB Dampflok von Roco 62240A. 12.763.648 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atUnd noch eines...
-
Das 2060 Tandem vom gleichen Verkäufer ist oder eher war auch interessant und sehr selten.
-
War natürlich gleich weg 🙄🙄
-
Kein Wunder bei dem Preis.
-
Will teilen:
Kleinbahn Turmwagen X 534.82, € 70,- (8047 Hart bei Graz) - willhabenKleinbahn Turmwagen X 534.82. 12.707.388 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atDer Verkäufer hat 3 im Angebot.
LG
-