Gut zu wissen 😍☝️
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Tilling hat dann die Serie mit Halling-Fahrwerk ausgestattet, falls ich mich richtig erinnere...
-
Der Herr Ti-H0 heißt doch Tippelt?
-
Ja, eh, hab zuviel Weichen von Tillig verbaut.

-
Modelleisenbahn - 1:27 - 52er Kriegslok - Unikat - Komplett aus ZINN! - ROLLFÄHIG
Modelleisenbahn - 1:27 - 52er Kriegslok - Unikat - Komplett aus ZINN! - ROLLFÄHIG., € 5.000,- (2630 Ternitz) - willhabenModelleisenbahn - 1:27 - 52er Kriegslok - Unikat - Komplett aus ZINN! - ROLLFÄHIG.. 12.700.540 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben -…www.willhaben.at(Bin mir nicht sicher, ob dieses Modell nicht schon früher inseriert wurde)
-
Der Herr Ti-H0 heißt doch Tippelt?
Ja.
Irgendwo hab ich kürzlich gelesen, dass er voriges Jahr gestorben ist. Kann das jemand bestätigen? -
Bin mir nicht sicher, ob dieses Modell nicht schon früher inseriert wurde.
Die sicher toll gemachte 52er taucht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder in WH auf. Bis jetzt hat sich noch keiner "derbarmt"...
Irgendwo hab ich kürzlich gelesen, dass er voriges Jahr gestorben ist. Kann das jemand bestätigen?
Bestätigen kann ich nur, dass er schon längere Zeit ziemlich schwer krank war, das war noch zu Zeiten als Oskar Klein noch lebte. Er hatte mit Tippelt bis zuletzt Kontakt.
-
-
Wenn dann https://www.google.com/search?q=werne…nt=gws-wiz-serp
Es gibt viele Personen mit dem Nachnamen Tippelt.
-
Er heißt/hieß Werner Tippelt und die Firma ist/war in Wr. Neustadt.
-
Richtige Rubrik, da Spur 0

Drehscheibe elektrisch, € 900,- (7501 Oberdorf im Burgenland) - willhabenDrehscheibe elektrisch. 12.579.410 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Will teilen: KMB Rarität "Gläserne Lok" 1046 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…046-1736177411/
-
Einmal grundieren, und dann zwei Farbschichten drüber. Pfeift 👌
-
Bist narisch, so zerstörst du eine Rarität!
Die 1046 in Glas Optik wurde von Oskar Klein seinerzeit, bei Umstellung des Antriebs, eigentlich nur für die Schaufenster der Filialen hergestellt, insgesamt laut Oskar Klein persönlich irgendwas bei 20 Stück!
Lg
Musiker -
Eine neuwertige ÖBB 691 von Liliput für 49Euro:
-
Lokomotive Modelleisenbahn, € 250,- (3452 Mitterndorf) - willhabenLokomotive Modelleisenbahn. 12.688.881 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atEigenbau?
-
Denke ja. Noch dazu viel zu teuer für diese "Baukunst". Halling Modelle konnte man schon für 120€ kaufen, die haben dann auch Speichenräder und keine Scheibenradln.😉
-
Das sind V 200 N Spur Drehgestelle
lG Peter.
-
Bei dem Preis frage ich mich, wogegen die Verkäuferin gelaufen ist.
-
Bei dem Preis frage ich mich, wogegen die Verkäuferin gelaufen ist.
Laut Beschreibung für die 289 die 85€(!) kostet (es fehlen Gestänge usw) ist sie eine Laie. Aber die Person kann man warscheinlich nur schwer davon überzeugen das daß Modell eigentlich soviel nicht wert ist.
Interessante "kleinserie":
Unikat ÖBB Turmwagen Gleichstrom analog, € 120,- (4810 Gmunden) - willhabenUnikat ÖBB Turmwagen Gleichstrom analog. 12.637.531 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -