Der letzte analoge im WH ging um 1.450,- weg .....
LG
rocofan2
Selbst schuld wer nach 12Jahren immer noch soviel dafür bezahlt.
LG
rocofan2
Selbst schuld wer nach 12Jahren immer noch soviel dafür bezahlt.
Realistisch sind analog ~ 900-1000,- und mit Sound 1000-1100,-
Das sind die Preise die er theoretisch Wert sein sollte...
Ein Modellbahnkollege von mir hat ihn Analog auf willhaben für 1.200€ verkauft, und noch während "reserviert" da stand haben andere Leute mehr (bis zu 1.500€) geboten. Da muss also irgendwie eine Nachfrage da sein.
lauter als ein 5070 von TiH0?
Den kenn ich nur von Bildern aber wenn dessen erste Stirnradgetriebeuntersetzungsstufe auch mit Metallzahnrädern realisiert wurde dürften sich die beiden nix schenken - sprich fahrbare Kreissäge...
Als Sägewerkwerkslok eingesetzt spart man sich das Soundmodul...
Die Frage ist halt immer, - ging er wirklich weg oder wurde er nur mit "verkauft" ausgewiesen.
Es soll schon Willhaben-User gegeben haben, die mehrere Nicks ihr Eigen nennen und die gehen folgendermaßen vor: Nick #1 bietet einen Artikel zu einem überteuerten, aber nicht ganz unrealistischen Preis an und nach ein paar Stunden wird der Artikel als reserviert und wenig später als verkauft ausgewiesen. Wenige Tage/Wochen später wird unter Nick #2 selbiger Artikel um einen geringfügig niedrigeren Preis abermals angeboten. Springt niemand darauf an, wird innerhalb weniger Tage das Prozedere wiederholt und Nick #3 kommt zum Einsatz. Solche Praktiken sind nicht häufig, kommen aber immer wieder vor um den Preis zu treiben und die Begehrlichkeit zu erhöhen...
Will teilen:
Ich glaub die "Frau" Karin gehört ein wenig aufgeklärt..
Eine 5070 von TiH0
Günstig ist was anderes….dafür kann das Modell auch nichts…außer ein wenig laut fahren.Lg
Sowas könnt sogar ich zammschustern😅
Ist der selten?
Straßenbahn Yvbsthalbahn mit Antrieb
Google Maps findet mit Yvbsthal kein Ziel.
Stolzer Preis, glaube nicht dass der so eine Rarität ist.
€70,- Spanten,- für einen KMB 4 achsigen Spanten?
Lg, Heinz
Hab meinen für 89€ gekauft 😁😁
Noch zwei stolze Preise:
KB Trafo um €75,-
KB 1044 ohne Bügel um €75,-
Lg, Heinz
KB Trafo um €75,-
um den Preis bekommst Du 5 Stk
Ihr müßt es ja nicht kaufen wenn es zu teuer ist!
Oder zwingt Euch wer?
Viele Willhaben Anzeigen Sind realitätsfremd und wenn man die frage stellt ob das Teil funktioniert, erhält man die Antwort man hat keine Möglichkeit zum Testen.
Ich finde diese Art unverschämt und frech.
Lg Franz
@gery1959: Ich verstehe es genauso wenig wie Du. Warum wird so etwas überhaupt besprochen? Bitte stellt hier Angebote vor, die interessant sind und nicht jene, die überzogen oder uninteressant sind. Lasst so etwas auf willhaben oder eBay einfach "verdorren". Oder anders gesagt: Was kratzt es eine stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt.
@gery1959: Ich verstehe es genauso wenig wie Du. Warum wird so etwas überhaupt besprochen? Bitte stellt hier Angebote vor, die interessant sind und nicht jene, die überzogen oder uninteressant sind. Lasst so etwas auf willhaben oder eBay einfach "verdorren". Oder anders gesagt: Was kratzt es eine stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt.
Na, vielleicht weil es hier auch Unerfahrene gibt die unter Umständen sonst gutgläubig vollkommen überteuerte oder defekte Artikel (Zinkpest z.B.) kaufen würden.