Eine Frage habe ich zum Inserat der 93er von Liliput: Wieso steht bei dieser Lok Piko, Stängl, Kleinbahn, Jägerndorfer ? (Wenn ich zB. Stängl als Suchbegriff verwende, bringt mir eine Liliputlok auch nichts )
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Da kann der Kollege der sie verkaufen will aber nix dafür
Nope denn das ist vielleicht Bücherl´s Rache aus dem Jenseits...
-
Eine Frage habe ich zum Inserat der 93er von Liliput: Wieso steht bei dieser Lok Piko, Stängl, Kleinbahn, Jägerndorfer ? (Wenn ich zB. Stängl als Suchbegriff verwende, bringt mir eine Liliputlok auch nichts
)
Spielverderber! 😅
-
ÖBB 2091 09 Komplettbausatz MSE / Rarität H0e, € 150,- (1230 Wien) - willhabenÖBB 2091 09 Komplettbausatz MSE / Rarität H0e. 11.974.656 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Da hat wohl jemand ein Schnäppchen gemacht.
-
Umgefahrene rocos, € 100,- (1050 Wien) - willhabenUmgefahrene rocos. 12.088.247 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Die armen umgefahrenen rocos😢🤕
-
wie sie da liegen am Boden, die Ärmsten..
-
Will teilen:
Eisenbahn Konvolut, € 120,- (5020 Salzburg) - willhabenEisenbahn Konvolut. 12.155.884 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atBei solche Fotos zieht sich in mir immer alles zusammen..
Der Preis ist auch nicht schlecht
-
Mir stellt es die Nackenhaare auf, bei so einen lieblosen umgang .
Lg Franz
-
Personenwaggon mit Figuren, € 30,- (6094 Axamer Lizum) - willhabenPersonenwaggon mit Figuren. 12.174.443 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Frankensteins Waggon 😮
-
AKTION Roco 74192 3tlg Spantenwagenset ÖBB blau-creme Triebwagenanhänger H0 NEU OVP, € 75,- (3730 Wartberg) - willhabenAKTION Roco 74192 3tlg Spantenwagenset ÖBB blau-creme Triebwagenanhänger H0 NEU OVP. 11.981.469 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben -…www.willhaben.at
Ein echtes "Schnäppchen", wortwörtlich, nur 75€ Euro.
-
Hmm..habe 3 Stück von Liliput. Bis dato kein Problem mt den Motoren. Lg
Kann das Gleiche von mir behaupten! Gibt sogar Zeugen dafür!
-
Roco 33300 ÖBB 2095 008-5 analog (wieder zu haben), € 155,- (3340 Zell-Markt) - willhabenRoco 33300 ÖBB 2095 008-5 analog (wieder zu haben). 12.001.032 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
-
Ok back to the topic mit 88 mph 😁
Modelleisenbahn MOTORISIERTE STRASSENBAHN, € 29,- (2630 Ternitz) - willhabenModelleisenbahn MOTORISIERTE STRASSENBAHN. 12.053.328 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Neue GKB 56.3147 um € 399
Klein-Modellbahn KMB 0162 GKB Dampflok Rh 56.3147 (Ep. III-IV) Kobelrauchfang Gleichstrom DC mit DSS, € 399,- (8530 Deutschlandsberg) - willhabenKlein-Modellbahn KMB 0162 GKB Dampflok Rh 56.3147 (Ep. III-IV) Kobelrauchfang Gleichstrom DC mit DSS. 12.125.318 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren…www.willhaben.at -
Warum sind die den so teuer, was war der original Preis bzw was macht die so teuer?
-
Warum sind die den so teuer, was war der original Preis bzw was macht die so teuer?
Es gibt jetzt ein secondhandhandler die hat die GKB dampflok auch in die verkauf für 589,99 euro . Sind auch kleine auflagen .
-
Auf der bucht ging einer weg für 216,- ! ~ https://www.ebay.de/itm/4049147694…ABk9SR8Dc9__eYw
-
Für ein Museum. Wer war der Hersteller der Weichen, der Drehscheibe und der Schienen?
Modellbahn, € 300,- (4600 Wels) - willhabenModellbahn. 12.014.455 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Die Drehscheibe sieht sehr nach Eigenbau aus, ausgehend von dem bisschen was man erkennen kann, selbst die wirklich raren DDR-Bühnen waren filigraner gebaut. Das Gleismateriall ist von Lima, bis auf eine Weiche die ist von Roco. Die verbauten Weichen und Schienen sind aus der Stahlschienenära, furchtbares Zeug
-
Vielleicht ein Ebayer ohne Zweit und Drittacount oder ohne Freunde/Familie die nicht künstlich den Preis hochgeschraubt haben?😉
Eher mittlerweile generell geringe Nachfrage am Modellbahnmarkt.
-