Modelbahn, € 50,- (1210 Wien) - willhaben
Modelbahn. 12.100.887 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
Kleinbahn?
Kleinbahn?
sind ältere Kleinbahn-Waggons mit OPV dabei, vielleicht hat wer Interesse:
An GMD: Ja richtig, 100 Punkte, jedoch Gestänge ist falsch montiert.
Hab ich noch nie gesehen - Achtung Spantenwagen
Tauchen selten bis gar nicht auf.
Hab ich noch nie gesehen
Eben weil User Jos sie noch nicht vorgestellt hat.
Viele spanten sind "geheim" ( nicht bekannt ) für/bei die foristen . Vergangenes jahr hatte mitglied "quattro" ( seit jahren leider nicht mehr activ auf diesen website ) ein ausnahme gemacht und doch geschrieben über die zweiten DSB spantenwagen . Dan wusste ich das dieser variant tatsachlich einmahl gemacht ist . Bleibe dieser variant suchen .
Von die VSM satze ( 82/98 und 81/98 ) habe ich mehr gekauft auf versuch von einige mitglieder . Die waren damals froh damit das die dieser satze auch haben .
Schade, dass der dritte Spant des Sets fehlt.
Und wenn man das Set 81/98 hat, braucht man dann logischerweise auch das ergänzende 82/98 (zwei Bi und ein BDi) Also wieder , hoffen und beten.
Und nein, ich hab weder das eine noch das andere Set.
Ein AM-Werkstättenwagen zu einem fairen Preis ...
Mit Verlaub, der kommt zu mir…
LG Albert
Der Zug von ÖBB!! 😮
LG
PS: Modellbau Tage Tulln sind toll
Die leere 2050 am Sockel ist soweit ich mich erinnere 1968 oder 1969 von Kleinbahn hergestellt worden.
Was ist oder war die Ortsexekutive?
Lokomotiven auf Sockel wurden außer bei Klein auch bei Liliput und bei manchen ÖBB Lehrwerkstätten zusammengestellt. Da dieses Exemplar Schienen aus Vollprofil hat, glaube ich nicht, dass es von Kleinbahn stammt.
Lg
Musiker
Was ist oder war die Ortsexekutive?
Ohne Bahnbezug wäre es ein Gendarm a la Polt …
Ohne Bahnbezug wäre es ein Gendarm a la Polt …
Mit Bahnbezug wirds vielleicht eine Ortsgruppe gewerkschaftlicher Wichtigtuer gewesen sein. Wer sonst macht sich in dem Laden noch als Möchtegern "Exekutive" wichtig...
Abgesehen davon, ein grausliges, misslungenes Stück das Ganze Trum
Denk das bezieht sich auf die Gewerkschaftsortsgruppe
Persönlich würd ich mir ja nur die 2050 davon holen, aber ist doch a bissl teuer für n Dummy..
Was ist oder war die Ortsexekutive
Ort, Sex, aber was eine Ekutive ist bleibt mir ein Rätsel
Ekutive ist der Schimpfausdruck für eine Ehefrau ohne Niveau