... mit dem veritablen Riss in der Front am Einser-Führerstand...
...was die Vermutung naheliegen lässt, dass es sich um ein Resinmodell handelt; - höchst wahrscheinlich von MSE, denn die Much 2020.01 war aus Weißmetall...
... mit dem veritablen Riss in der Front am Einser-Führerstand...
...was die Vermutung naheliegen lässt, dass es sich um ein Resinmodell handelt; - höchst wahrscheinlich von MSE, denn die Much 2020.01 war aus Weißmetall...
höchst wahrscheinlich von MSE
Höchst wahrscheinlich vom Slav Stoyanov, und zwar die BDZ 04 aus der zweiten Lieferserie.
Wer wil ein "bruder"diesellok ÖBB 2020 kaufen . Ist die BDZ ausführung .
Ich, allerdings ist die lok mir zu teuer!
Den preis versteh ich noch, aber 300€ pro stück?
Der Verkäufer ist grad mal ein Monat auf WH, ich wäre da seeeehr vorsichtig
ich wäre da seeeehr vorsichtig
Wieso? Ist eh für Selbstabholer
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…148-2097534379/
Den preis versteh ich noch, aber 300€ pro stück?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…87b-1748896221/
Die JZ sind sehr selten - mehr als 150-180,- sind aber zu viel
Das duerfte fast eine Geschaeftsaufloesung sein wenn man sich die vielen gleichen Betriebsnummern ansieht.
Das duerfte fast eine Geschaeftsaufloesung sein wenn man sich die vielen gleichen Betriebsnummern ansieht.
Mehrere Bekannte haben bereits zu div. Inseraten bezgl. Abholung angefragt. Antworten vom Verkäufer Fehlanzeige.
Vermutlich ist dieser 2020 ein production von ein kleinsereinhersteller aus Bulgarien . Dan ist vermutlich ein triebwerk von ein Roco diesellok DB baureihe 290 darin .
Höchst wahrscheinlich vom Slav Stoyanov
Ist sicher von ihm.
ein Roco diesellok DB baureihe 290 darin
Und somit der Achsstand im Drehgestell falsch
Ja , das kan sein aber viel 290ers damals verkauft für diesen zweck .
Schon vergessen?
Vor rund 10 Jahren baute ein Bulgare für einige KBS auf Bestellung eine 2020. Wurde hier im Forum vorgestellt, beworben und vertrieben.
Funktionierte eine Zeit lang gut, Mike hat zB eine, dann warteten manche Besteller die vorab bezahlt hatten jahrelang .....
Na geh, ist doch wirklich ein Unikat mit dem veritablen Riss in der Front am Einser-Führerstand.
Neuwertig halt
OK danke, ja hab ich vergessen, aber ein Resinmodell war's allemal und woher die Basis stammt wird wohl niemand wissen...
Mehrere Bekannte haben bereits zu div. Inseraten bezgl. Abholung angefragt. Antworten vom Verkäufer Fehlanzeige.
Also was das angeht, ich beobachte diesen Verkäufer schon seit längerem. Diese Person hat mehrere zweit Accounts auf willhaben, darunter Melanie, Dennis Stern und Leon Lucas. Alle drei schon mal angeschrieben, allerdings sehr gebrochenes Deutsch als Antwort bekommen. Auch die Postleitzahlen stimmen nicht, das macht diese Person nur um mehr aufzutauchen. Die echte Adresse liegt irgendwo im 10ten.
und wie hast du da herausgefunden, Rudi Birkenberger?
und wie hast du da herausgefunden, Rudi Birkenberger?
Angefragt, hatte interesse an einer 1020, da der Verkäufer zu Schleuderpreisen neigt. Angeblich im 10en Bezirk.
Angeblich im 10en Bezirk.
würde zumindest das gebrochene Deutsch erklären