Die ist aber selbst lackiert. Oder?
Ich kenne unter dieser Artikelnummer zwei Loknummern, sollten aber den kompletten CAT-Schriftzug auf den Seitenwänden tragen.
Die ist aber selbst lackiert. Oder?
Ich kenne unter dieser Artikelnummer zwei Loknummern, sollten aber den kompletten CAT-Schriftzug auf den Seitenwänden tragen.
Die 1042 .531 wurde Blurorange lackiert, die 1042. 532 Karminrot und die 1042.533 Feuerrot. Das Karminrot wurde vorläufig beibehalten, das die SGP schon den entsprechenden Farbvorrat zur Verfügung hatte.
Das Feuerrot hatten dann die neu gelieferten 1043.
Die 1042.510 wurde schon 1969 als Versuchsausführung in Blutorange umlackiert. Den Unfall in Oberhofen-Zell am Moos hatte sie erst 1972.
Daß die Reihe 1043 in Feuerrot lackiert wurde, kann ich nicht bestätigen. Die Loks wurden in Blutorange abgeliefert.
GMD 67 Eine Rarität in dem Zustand. Da aber auch bei diesem Modell gerne die Pest im Modell tobt, muss man es sich ansehen vor dem Kauf. Alleine der Karton ist schon ne Seltenheit in diesem Zustand. Preislich kann ich aber nicht wirklich was dazu sagen, Märklin ist nicht meine Welt.
ich hab auch nicht viel mit märklin am hut, ganz zu schweigen von 3L~. Fand nur den ganzen "Fantasie" Zug interessant.
Daß die Reihe 1043 in Feuerrot lackiert wurde, kann ich nicht bestätigen. Die Loks wurden in Blutorange abgeliefert.
Das hat mich auch gewundert, ich bin sogar der Ansicht dass die ersten vier Schwedinnen sogar ein helleres Orange hatten als das Blutorange...
Das hat mich auch gewundert, ich bin sogar der Ansicht dass die ersten vier Schwedinnen sogar ein helleres Orange hatten als das Blutorange...
Kann es sein, daß das das schwedische Orange war?
War grad mal 20 Minuten drinnen, und schon gehört sie mir 😁
(roco 1010.20)
Ist die 1010.10 auch soviel wert oder ist der Preis übertrieben?
Wenn sie seit Ewigkeiten nicht mal für 200 EUR weitergeht wird nicht plötzlich wer 300 EUR dafür zahlen
Na herrlich meine habe ich um 125 Euronen erworben.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…-10-1444632294/
Völlig übertrieben!
Wert ist immer etwas realtives. Wennst sie umbedingt sofort haben musst, könnte der Preis angemessen sein, wenn Du warten kannst wirst Du sie noch wesentlich billiger finden.
Wert ist immer etwas realtives. Wennst sie umbedingt sofort haben musst, könnte der Preis angemessen sein, wenn Du warten kannst wirst Du sie noch wesentlich billiger finden.
Ich habe zwar Interesse, jedoch ist es nicht dringend, und daher werd ich sie mir auch nicht kaufen. Der Preis ist sowieso überteuert. Ich gebe mich mit meiner 1010.20 zufrieden, hab ja schon zwei 1010er. Lg
Ich glaub, ich hab noch für keine 1x10 mehr als 130 € ausgegeben. Ok, die mit Schantlbart ist eine Rarität, aber sonst? 1010.10 ist eine lustige Nummer, aber auf der Anlage sieht man das eh nicht.
1010.10 ist eine lustige Nummer, aber auf der Anlage sieht man das eh nicht.
Wurde von den alten Westbahnlokführern auch Chinesenlok genannt: Zenzenzen.
Die 1010.(0)10 war ja mal eine Nostalgielok der ÖBB
Wäre ja schön gewesen wenn was drinnen wär😂😂
Wer bitteschön gibt von sowas den Karton ohne lok her??????
Und wer braucht eine leere Schachtel um EUR 175 ???
Ich werde jetzt meine leeren Paradontax Zahnpastatuben inserieren gehen …
Und wer braucht eine leere Schachtel um EUR 175 ???
Ich werde jetzt meine leeren Paradontax Zahnpastatuben inserieren gehen …
Minimal Gebraucht - neuwertig!